Wir haben uns gestärkt

Lynn und ich sind gerade wieder aufgestanden :lol:

Nach dem Vorräte-Anlegen ist Lynn nämlich nach oben ins Schlafzimmer und hat sich ins Bett gelegt. Und ich habe mich dann auch ins Bett gelegt. Und da lagen wir bis gerade eben. Da kam nämlich dann Kathi und hat versucht, Lynn davon zu überzeugen, dass sie doch jetzt endlich die Babys rausschmeißen soll :wink:

Mal sehen, ob sich Lynn überzeugen hat lassen. Sie ist auf jeden Fall nach unten in ihre Wurfkiste gegangen.

2 Kommentare zu “Wir haben uns gestärkt”

  1. Katharina schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 20:19

    Gut so Kathi !
    @Geli : Schlafen ist ja gut, aber wer weckt mich dann rechtzeitig :shock: :?:

  2. Kathi macht nen guten Job – weiter so!!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.