Spaziergang

So, wir waren noch mal kurz spazieren. Lynn ist sogar zügig mit gelaufen, aber nach 300 m versuchte sie mich immer wieder davon zu überzeugen, dass wir doch besser umkehren sollten :razz:

Ich habe sie dann noch ein paar mal dazu überreden können, noch ein paar Schritte zu laufen, aber dann habe ich ihr nachgegeben – schließlich ist sie ja schwanger :wink:

Jetzt liegt sie gerade mit Saskia auf dem Sofa… :mrgreen:

2 Kommentare zu “Spaziergang”

  1. Katharina schrieb am Samstag, 22. März 2008 um 21:45

    Immer noch nichts :roll: ?
    Wird wohl wieder eine lange Nacht was :lol: ?

  2. … dann bekommen wir halt ( wenn Lynn es bis dahin schafft) Osterhasenwelpen. Ist ja auch was Nettes *gg* :razz:
    sie ist aber voll entspannt und nimmt es echt locker :cool: (bis jetzt…)

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.