Gewicht

Lynn wiegt heute Morgen 22,7 kg und hat einen Bauchumfang von 67 cm.

7 Kommentare zu “Gewicht”

  1. Jana schrieb am Montag, 09. März 2009 um 11:11

    :mrgreen: Huhu, gibts auch ein passendes Foto? :mrgreen:

  2. Nö… :lol: Ich will heute noch die Wurfkiste aufbauen und dann mache ich ein Foto – versprochen :razz:

  3. Susanne schrieb am Montag, 09. März 2009 um 17:35

    Oh ja – Bilder sind immer gut!
    Sind die Maße normal? Etwa so wie bei den letzten beiden Malen?

  4. Juhu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wurfkiste – endlich-…… es geht lohos, es geht lohos, jippieh :grin:

  5. Anna schrieb am Montag, 09. März 2009 um 19:03

    ui Wurfkiste! Wie schnell die Zeit vergeht…meine Güte :cool:
    Ich hoffe dass ich dieses Mal weniger Welpencam schaue :lol:

  6. jaaa, Wurfkiste :lol:
    Hat sich vielleicht Kathi schon ein neues Motiv ausgedacht (z.B. eine Lilly :mrgreen: ). Passt bestimmt noch drauf und wir bekommen ein neues Bild von der Kleinen :roll: Obwohl, so klein ist sie ja gar nicht mehr, wie ich auf der Hundevereins-Seite gesehen habe :lol:
    @ Anna: ich befürchte, das wir wieder an der Welpencam hängen, Geli und Lynn mit ihren Welpen sind sooo süß :lol: . Eigentlich schade, dass es für den “Zweitaussie” noch zu früh ist :cool: Und noch mehr schade, dass es wohl Lynns letzter Wurf sein soll (es sei ihr gegönnt), ich würde noch einen von ihr nehmen, Mattie ist sooo klasse :mrgreen:
    lG
    Evelin und ihr nicht mehr an der Leine ziehenden Mattie

  7. Geli schrieb am Dienstag, 10. März 2009 um 00:56

    Wird erst morgen, nein heute was mit der Wurfkiste…

    Den Boden kriege ich nicht alleine getragen, deshalb habe ich mir für morgen/heute Besuch eingeladen. Ihr wisst ja, wie ich das immer mache :roll:

    Außerdem sind die Schrauben für die Wurfkiste verschwunden, dabei könnte ich wetten, dass ich sie extra gut weggepackt habe, damit ich sie auch wieder finde :oops:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.