Die Wurfkiste steht

Geschafft – die Wurfkiste steht und ich konnte Lynn auch überreden, mal zum Posen reinzugehen…

Wurfkiste

Wurfkiste

Und weil die Kamera heute im Wohnzimmer war, habe ich auch noch einige Pannekoken-Fotos von Lynn:

Lynn

Lynn

Lynn

Lynn

Lynn

4 Kommentare zu “Die Wurfkiste steht”

  1. Saskia schrieb am Dienstag, 10. März 2009 um 20:16

    Süß! :mrgreen: Musste die Tage nochmal einen Bauch-Kurzhaarschnitt machen und die Milchbar frei legen. Dann kanns los gehen!

  2. :mrgreen: :mrgreen: Sie sieht immer wieder toll aus die Wurfbox – die hat Kathi echt schön verziert *dickes Lob*
    und super Lynn-Schnappschüsse hast Du gemacht, Geli :mrgreen:

  3. Anna schrieb am Dienstag, 10. März 2009 um 20:39

    och Mensch ich werd ja ganz wehmütig..die ersten Bilder kommen einem so vertraut vor noch von letztem Jahr *seufz* Das ist schonwieder viiiel zulange her :mrgreen:
    Lynn aufjedenfall schonmal alles Gute für die Geburt und dir dass du Lynns letzten Wurf genießen kannst :wink:

  4. Hi Geli,
    na, jetzt wirds wieder gemütlich in Deinem Wohnzimmer :mrgreen: . Und so schöne Bilder von der dicken Lynn :lol: .
    @Anna: ich kann Dir nur zustimmen :wink: . Heute hat Daniel sich gefragt, was wohl Mattie zum Osterfeuer sagen wird :shock: (da muß er natürlich nicht mit hin!)
    Ist das schon ein Jahr her, dass ich Ausreden gesucht habe, um nicht vom PC weg zu müssen??? Ein LynnifantInnen-Jahr geht doch sehr schnell vorüber :mrgreen:
    lG
    Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.