Vivian on tour

Möchtet ihr mal hören, wie Vivian rumschreit ;-)? Dann geht mal in die Bildergalerie. Ich habe ein Video hochgeladen, in dem ihr Vivian sehen und hören könnt.

Bei Sugar gehen die Augen auch schon ganz leicht auf…

4 Kommentare zu “Vivian on tour”

  1. jari schrieb am Sonntag, 25. September 2005 um 19:02

    Da hat Forrest aber mächtig Konkurrenz bekommen :-)

    LG – Jari

  2. Die lernen halt immer nur das Schlechte voneinander :lol: – Geli

  3. Nadya schrieb am Montag, 26. September 2005 um 09:16

    oh wie herrlich – hab ich doch schon fast vergessen, wie sich so etwas anhört :-) ihr hättet mal sharih`s gesicht sehen sollen, als diese töne aus dem lautsprecher kamen – zum wegschmeissen (boah bin ich gemein) und selbst walker draussen wurde total hibbelig und steht jetzt jaulend auf dem terassentisch und schaut durch dat fenster…

    da habt ihr ja was angerichtet – macht mal ne warnung drauf, hier werden jetzt arme vernachlässigte babys gesucht :-)))

    lg nadya

  4. Ich find das einfach nur super welche Mühe ihr euch macht damit wir am jungen Leben eurer Welpis teilhaben dürfen.
    Das Video ist spitze !

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.