Finito…?

Wir haben Lynn gerade abgetastet – es scheint so, als ob alle Welpen geboren sind. Lynn selbst ist auch sehr entspannt – scheint also wieder bei sechs zu bleiben :lol:

Ich würde ja die Webcam anschließen, aber Saskia will den Laptop nicht rausrücken… Beschwerden also direkt per Mail an Saskia :wink:

3 Kommentare zu “Finito…?”

  1. Johanna schrieb am Sonntag, 23. März 2008 um 13:19

    Schonmal herzlichen Glückwunsch zum Sixpack(?)!
    Ich nehm dann die blue-merle Hündin :mrgreen:

  2. schön das sie es so gut geschafft hat und alles problemlos ging, super gemacht Lynn und die Helfer natürlich auch :wink:

  3. Katharina schrieb am Sonntag, 23. März 2008 um 13:38

    Super gemacht, Lynn !
    Wieder ein Sixpack mit zwei Jungs ! Klasse !!!!
    Saskia, rück den Laptop raus :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.