Wie eine Löwin…

…. habe ich gekämpft – die Webcam ist eingeschaltet und wir bereiten gerade alles für die Einzelbilder vor :razz:

5 Kommentare zu “Wie eine Löwin…”

  1. Katharina schrieb am Sonntag, 23. März 2008 um 15:01

    Gut so !!!! Dickes Lob an dich !

  2. prima!! wir haben die lammkeule fast verdrückt. die hunde sind auch satt und jetzt gibt´s einen großen spaziergang auf dem egenhäuser kapf mit ginde, paula und philipp. danach, freu freu….ihr wisst schon
    sigrid

  3. sigrid schrieb am Sonntag, 23. März 2008 um 15:11

    gerade haben paula und ich kurz in die web-cam geschaut. was macht denn der dalmatiner unter den ganzen aussies?

  4. @Sigrid: Du kummst hiär net rein – von wegen Dalmatiner!!!

  5. Susanne schrieb am Sonntag, 23. März 2008 um 16:21

    Herzlichen Glückwunsch!!! :grin: Der Besuch ist jetzt weg, ich bin zwischendurch immer wieder an den PC gelaufen, um zu gucken! Wir nehmen dann einen von den Rüden! *gggggggg*

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.