Nestbau

Nachdem Lynn in den letzten Tagen immer wieder mit Dreck auf der Nase aus dem Garten gekommen ist, habe ich die alten Stellen abgesucht, aber nichts gefunden.

Heute bin ich dann mit ihr hoch in den Garten und habe sie fleißig in ihrer Wurfhöhle scharren sehen.

Sie hat ihr Heim sehr idyllisch unter der Thuja angelegt:

Wurfhöhle

Wurfhöhle

9 Kommentare zu “Nestbau”

  1. Jana schrieb am Mittwoch, 11. März 2009 um 17:13

    Bonnie und Rose müssen die Box einfach vorher einweihen und als geeignet und für gut befunden freigeben :lol:
    Warum gräbt Lynn sich ein Loch im Garten, wenn sie doch im Haus die schönste Wurfbox schlechthin stehen hat? Machen werdende Muttis das so :?:

  2. Das sind die Triebe… Nestbauverhalten und so. Zoe hat auch damals den Garten umgegraben. :mrgreen:

  3. Geli schrieb am Mittwoch, 11. März 2009 um 17:16

    Ja, genau. Zoe hat den Garten um- und die Pfingstrosen ausgegraben :roll:

  4. oh oh :mrgreen: :mrgreen: da waren sie ja beide richtig fleissig ‘gärtnerisch’ unterwegs :lol: sehr zur Freude des eigentlichen Gartenpflegers :grin:

  5. Jana schrieb am Mittwoch, 11. März 2009 um 17:19

    naja, solang sie die Lynnis nicht dann tatsächlich draußen ins Erdloch legt :mrgreen:

  6. Da werden wir aufpassen, versprochen :lol: Das ist ja sowieso Standard: wenn es soweit ist, wird Lynn bei jedem Gartengang “beobachtet”, abends dann mit der Taschenlampe, damit sie kein Baby draußen “verliert”.

  7. Jana schrieb am Mittwoch, 11. März 2009 um 17:39

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na da bin ich ja dann beruhigt :mrgreen:
    aber das hab ich mir bei Dir eh gedacht, dass bei Dir alles in besten Händen ist :grin:

  8. Stimmt es, daß Lynn dicker aussieht wie die letzten Male?
    Es sind doch noch 2 Wochen bis es losgeht! Oder sind das wahnsinns Brummer?
    Auf jeden Fall wünschen wir der ganzen Familie alles Gute bei der spannenden Aktion.Ich kann mich noch so gut in die Situation vor 3 Jahren reinversetzen, zum Glück waren wir gerade auf Urlaub, sonst wäre ich wahrscheinlich nur vor diesem Teil gesessen.
    Pünktlich zum Frühlingsanfang wirds wohl losgehen…

  9. Saskia schrieb am Donnerstag, 12. März 2009 um 13:02

    Huhu Nicola,
    nee, ist “nur” noch ca. 1 Woche, am 20.03. hat Lynn Termin…
    LG, Saskia

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.