Dickes Lynnetier

Ich habe Lynn extra bei Claudia auf den Fliesen drapiert :lol: , weil da so schön zu sehen ist, wie dick sie ist.

dicke Lynn

Saskia meint auch, sie sei dicker als beim letzten Mal. Lynn hatte übrigens heute einen Bauchumfang von 77 cm.

3 Kommentare zu “Dickes Lynnetier”

  1. bodo schrieb am Samstag, 14. März 2009 um 09:21

    Conni: das gibt garantiert extra viele Welpen ;-))

  2. :mrgreen: Könnte durchaus sein… irgendwie scheint sie mir jetzt schon so dick wie kurz vor der Geburt – und sie hat ja noch ein paar Tage. Aber ich kann mich auch täuschen. Mal schauen.
    War heute ein sehr gemütlicher Spaziergang, so langsam bin ich glaube ich noch nie gelaufen. Lynn fands toll, Zoe auch (viel Zeit zum Schnuffeln) und ich auch (einfach eine schöne Landschaft hier).
    LG, Saskia

  3. Jana schrieb am Samstag, 14. März 2009 um 11:19

    :mrgreen: Letztes Jahr war sie doch erst einen Tag vor der Geburt sooo dick :grin:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.