Kurzhaarschnitt

Es ist vollbracht – die Milchbar ist frei gelegt und Lynn zusätzlich sichtlich erleichtert, weil sie jetzt mit dem nackten Bauch auf dem kalten Boden liegen kann.

Milchbar

Der Bauchumfang liegt heute bei sagenhaften 81 cm an der dicksten Stelle gemessen. Vielleicht hat Geli ja immer falsch gemessen… :lol:

6 Kommentare zu “Kurzhaarschnitt”

  1. Anna schrieb am Samstag, 14. März 2009 um 21:03

    OMG :shock:
    Pass nur gut auf dass sie nicht platzt :lol: Ich tippe auf 8-10 Welpen…kaum zu glauben dass es noch 6 Tage sind. Sie sieht aus als könnte es jeden Monent losgehen (vom Bauumfang jedenfalls :wink: )

  2. :mrgreen: find ich auch, wirklich… kurz vor Knallbonbon :mrgreen:
    Also, Saskia, bei Deinem Effilierkurs beim Welpentreffen hat das Ergebnis irgendwie nicht so ausgesehen :lol: :lol: da waren am Ende eindeutig mehr Haare übrig und nicht so zipfelig :mrgreen:

  3. Saskia schrieb am Samstag, 14. März 2009 um 22:13

    @ Jana: praktischer Nutzen vor Schönheit – Lynn isses egal und den Kleinen sicherlich auch :mrgreen:

  4. :shock: Ich tippe auch auf mehr Welpen als die letzten Male! Was für ein Babybauch :grin: !

  5. Steffi schrieb am Sonntag, 15. März 2009 um 09:07

    PUHHH das ist ja mal ein Bauchumfang!!! o.O
    das werden sicher mehr wie sechs oder rießen Brummer!!
    Da bin ich schon gespannt auf die kleinen Racker!

    Saskia knuddler mal die werdende Mutti

    Lg Steffi

  6. Ich hoffe ja, dass es mehr und dafür kleine Welpen sind. Arme Lynn, stellt euch mal vor, noch dickere Babies als letztes Mal. Das wäre unfair…
    Und geknuddelt wird Lynn ja sowieso immer :mrgreen: Ich habe festgestellt, dass sie es liebt, wenn ich sie mit der weichen Bürste kämme. Da bleibt sie 15 Minuten und länger sitzen, bis mein Arm abfällt. Aber für die dicke Mama machen wir doch alles! :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.