Sonderbehandlung…

Lynn geht es gut :mrgreen: Sie bekommt alles, was ein Mama-Tier sich nur wünschen kann: gemütliche Spaziergänge, jede Menge Streicheleinheiten, sogar Rückenmassagen (das fand sie wohl extrem klasse)…

Alles? Nicht ganz. Futtern könnte sie glaube ich immer, sie schaut mich alle halbe Stunde “verhungert” an und möchte in die Küche. Dabei bekommt sie schon drei Mal täglich eine gute Portion. Fett soll sie ja auch nicht werden :cool:

Heute nacht hat sie die Wurfkiste einmal umgegraben, ansonsten verhält sie sich nicht sehr “wurfbereit”. Sie hechelt und keucht häufiger, findet keine bequemen Schlafpositionen, muss öfter in den Garten, aber kein akute Gebärbereitschaft :lol: Scheint, als ob sie noch eine Weile mit ihrem Mega-Bauch herumtrotten will…

Gewicht war heute morgen 24,2 kg, Bauchumfang 82 cm.

3 Kommentare zu “Sonderbehandlung…”

  1. Nadya schrieb am Sonntag, 15. März 2009 um 14:28

    :shock: :shock: :shock: 82??? :shock: :shock: :shock: :shock: hehe, da hat der alte mann aber noch mal alles gegeben *ggg*

  2. :mrgreen: Und das bei nur einem Versuch! :lol: Und kein Ende in Sicht…

  3. Jana schrieb am Sonntag, 15. März 2009 um 20:05

    :shock: boa ey, bitte Saskia pass gut auf, dass sie nicht aus Versehen platzt :shock: :shock: Lynn ist ja bald breiter als sie lang ist :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.