So langsam…

…kommen wir in Richtung Geburt. Aber noch ist nix akut, also braucht ihr nicht alle 2 Sekunden F5 drücken :mrgreen:

Lynn hat die Nacht gut geschlafen, gestern haben die Senkwehen eingesetzt (was nichts heißt, bei den letzten Malen ging es erst Tage danach los) und sie ist heute viel am Hecheln, muss den Garten umgraben und bereitet sich vor.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden. Dauert aber noch, also keine Panik. :wink:

3 Kommentare zu “So langsam…”

  1. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 09:10

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: langsam wirds ernst… ich freu mich schon :mrgreen: :mrgreen:

  2. oooh, ich bin ja schon sooo gespannt :mrgreen: :mrgreen: , wie viele aus dem dicken Bauch wohl rauskommen :shock: .
    Passt im Garten schön auf, dass Lynne nicht ins Trudeln kommt :wink:

  3. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 17:00

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.