Nr. 1

4 Kommentare zu “Nr. 1”

  1. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 17:45

    wirkt schon recht bi oder ? :)

  2. :mrgreen: und ich drück und drück F5 :lol: :lol:

  3. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:05

    Dank Susan habe ich das jetzt auch mitbekommen! :smile: Ich dachte, es wären noch zwei, drei Tage Zeit, deshalb hatte ich jetzt gar nicht mehr geguckt! Glückwunsch schon mal! :smile:

  4. Komm´gerade vom Spaziergang und was muss ich lesen… Es geht schon los!!!!! Kathi ist mega enttäuscht, dass Lynn nicht warten konnte.Wir verfolgen alles am Computer und sind jetzt schon neidisch auf die künfigen Besitzer. Lilly war auf dem heutigen Waldspaziergang superbrav und hat das Platz auf Entfernung ohne Abdüsen geschafft.Sie will wohl sagen:”Ich bin superbrav, toll erzogen :wink: , also tausch´mich nicht gegen so einen kleinen Wurm ein, aber noch eine Spielkameradin wäre toll!! :lol:
    Grüßle Sigrid und Kathi

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.