Alle drei

Die ersten drei:

9 Kommentare zu “Alle drei”

  1. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:09

    Die sind ja schnuckelig :grin:

  2. Die Hündin ist so schön gleichmäßig gesprenkelt! :grin:
    Und die Rüden – soooo schön schwarz! :mrgreen:

  3. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:11

    die köpfe… gib uns die köpfe!!! :razz:

  4. Nadya, nix da. Die bleiben dran! :mrgreen:

  5. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:15

    Sehr witzig! :mrgreen: Gegen Dranbleiben spricht ja nichts, aber wie sehen sie denn aus?

  6. genau.. du hast 2 hände… du schaffst das… :) und öhm.. wo ist nr 4?

  7. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:21

    Der erste Kerl ist meine ich black tri. Blesse, halber Kragen links. Zweiter Kerl hat einen ganz schwarzen Kopf (so wie Juno), sieht mir bi aus, großer Kragen links.
    Rest folgt.

  8. Hallo?!

    Das arme Kind muss jetzt erst mal eine rauchen gehen :mrgreen:

    Liebe Grüße – Geli

  9. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:25

    Das war doch wohl noch nicht alles, oder? Es fehlt auf jeden Fall noch der dunkle Blue-Merle, den ich Lynn und Walker telepathisch in Auftrag gegeben habe! :mrgreen:
    Nadya, sitzt der stolze Vater auch am PC? :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.