Nr. 4

Eine weitere blue-merle Hündin, 352 g und seeeeeehr dunkel kam um 18.14 Uhr dazu!

19 Kommentare zu “Nr. 4”

  1. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:19

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: juhuuuuuuuuuu…..

  2. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jetzt wird es lecker :)

  3. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:22

    Foto foto :grin: :grin:

  4. und das dauert und dauert. In der Zwischenzeit haben wir Vergleichsbilder aus den vorigen Würfen geguckt. Geli, willst Du nicht doch einen Welpi behalten?? :!: :?:

  5. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:25

    …… ja du sagst es, sigrid… dauert wirklich und ich aktualisier auch die ganze zeit wie eine verrückte :lol: :lol:

  6. Foto Foto Foto!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

  7. sigrid schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:29

    Genau, Fotos!! (ich weiß da unkt die Richtige :oops: )

  8. Jetzt ist aber mal ein b-m Rüde dran! *find* :mrgreen:

  9. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:33

    so ich melde mich auch zurück- Pferdis versorgt, Hund ausgepowert und jetzt ist die F5 Taste dran :mrgreen:

  10. wie wär es mit nem roten mädel? :) *gröhl*

  11. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:38

    Kippe geraucht – aber jetzt telefoniert Saskia mit Jana…

    Gruß – Geli

  12. Ich bin absolut nicht für mehr Mädels! :mrgreen: Ich muss eigentlich dringend mal, aber ich mag hier nicht weg! :mrgreen:

  13. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:42

    Na beim letzen Mal hat Lynn mit 2 Mädls angefangen und dann kamen 2 Jungs und wieder 2 Mädls…vll gibts ja diesmal 4 Jungs und 2 Mädls :mrgreen:

  14. Anna :twisted: :twisted: Das wollen wir doch nicht beschreien :roll:

    Gruß – Geli

  15. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:47

    warn ja nur so logische Schlussfolgerungen- nu is es ja eh schon lange zu spät :cool:

  16. Hach, ihr Lieben – was lese ich denn??!?! :shock: Ich dachte, das dauert noch mit Lynn…. und schon eins, zwei, drei, vier da…. da kommt doch noch mehr, oder? Alle wunderschön!! Schon mal Glückwunsch und dass weiter alles gut läuft!!!

  17. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:49

    @Anna – braves Kind :wink:

    Gruß – Geli

  18. ja Sarah ich habe bestimmt ähnlich geguckt wie du…nichtmal ein Jahr her dass ich schonmal so da saß :mrgreen:

  19. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 18:50

    Geli ich bin doch eh immer brav :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.