Nr. 5

…ein wunderschöner blue-merle Rüde mit Kupfer. Geboren um 19.08 Uhr und er wiegt 358g.

34 Kommentare zu “Nr. 5”

  1. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:15

    Oooooooh!!!!! :razz:

  2. uii Lynn weicht tatsächlich vom Standardwurf ab :!:

  3. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:17

    und… noch was drin im bauch? :)

  4. Beschreib ihn doch mal genauer! Wenn man das Kupfer jetzt schon sieht, ist es wohl recht ausgeprägt? :smile:

  5. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:26

    eeeey, was´n bei Euch los :twisted: , komme gerade vom Spaziergang wieder, gucke noch Wetterbericht, weil der Schnee zur Geburt noch fehlt… der sollte pünktlich am Freitag kommen :roll: und nun :lol: .
    Bei der letzten Meldung habe ich gedacht, ich hätte die Geburt vom letzten Jahr angeklickt :oops:
    @Anna: Ich wollte Dich gerade in aller Ruhe anrufen wegen Sonntag, aber jetzt muss ich hier ersteinmal weiter-F5 drücken :mrgreen:

  6. :mrgreen: Mattie war doch aber schwerer :mrgreen:

    Ja ich drücke auch nur noch F5 :lol:

  7. Susan schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:30

    Wunderschön…. das kann ja jeder sagen!!!!! :mrgreen:
    Wir wollen Beweise!!!! :cool:

  8. ja, aber “wunderschöner blue-merle mit Kupfer”… danach schaltet bei mir immer der Kopf ab :mrgreen: , kann eigentlich nur mein Mattie sein :mrgreen:

  9. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:30

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  10. AHHHH was ist den hier passiert!!
    daaa sind plötzlich schon welpis da!!
    bin ja mal gespannt wie viele noch kommen!! :shock: :shock:

  11. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:34

    öhm :mrgreen: könnte auch mit ohne Kupfer sein…

    Jetzt, wo’s abgetrocknet ist, bin ich mir doch nicht mehr sicher – war vielleicht nur Fruchtwasser…

    Mea culpa – Geli

  12. Und ich hatte schon ein Balou-Ebenbild vor Augen! :razz:

  13. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:38

    wir brauchen eindeutig ein Bild :lol:

  14. wir brauchen eindeutig nr 6 :)

  15. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:41

    Ein Bild? Wir brauchen eindeutig VIELE Bilder!!!! :mrgreen: Außerdem interessiert mich auch Nadyas Frage oder eher die Antwort darauf – ob da noch mehr drin ist im Bauch?! So’n Bauch kann irgendwie spannender sein als der Sack vom Weihnachtsmann! *find* Also der Geschenkesack natürlich! :mrgreen:

  16. ok dan brauchen wir eindeutig Bilder von den Köpfen und von Nr 5 insbesondere und eine Nummer 6 :mrgreen:

  17. Steffi schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:43

    BILDER oder ich komm und mach sie selber :grin: :grin: :grin:
    *löl*

  18. Nr. 6 ist auf jeden Fall gerade unterwegs…

    Geli

  19. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:44

    Gute Idee! Bis ich da unten wäre, ist Lynn allerdings schon fast Großmutter! :roll: Blöde Entfernung! *schimpf*

  20. @Steffi: wenn Du die Steffi mit Merlin bist, dann hol mich bitte ab :!:

  21. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:45

    @Steffi: das Angebot nehmen wir natürlich gerne an. Steig schon mal ins Auto.

  22. nee Steffi kommt aus München :mrgreen:

  23. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:45

    …und Nr. 6 ist bestimmt wieder ein schwarzer Rüde *seufz*

  24. Oh! Steffi – du bist Krümel-Steffi???

  25. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:46

    nee Stoffel-Steffi :mrgreen:

  26. und steffi kann jetzt unmöglich wegfahren- dann hab ich keinen mehr zum quatschen :lol:

  27. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:47

    Ach so! :mrgreen:
    Evelin, was hast du gegen schwarze Rüden?

  28. NEIN xD ich bin nicht die Krümelsteffi :mrgreen:
    ich bin die liebe Stoffelsteffi

  29. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:49

    na mit der krümel steffi wäre ich dann mitgefahren *g*

  30. ich finde Lynn und Walker könnten zum Abslchuss den Knüller in Form eines roten Rüden hinlegen :lol: :mrgreen: :lol:

  31. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:50

    @Susanne: ich habe gar nix gegen schwarze Rüden :mrgreen: , ich wollte ja unbedingt einen :sad: , da ist dann Mattie draus geworden (den geb´ich auch nicht wieder her :lol: ) :shock: . Und wirft Lynn die schwarzen Rüden raus, wo es zu früh für ´nen Zweitaussie ist :twisted:

  32. hündin, rote hündin :)

  33. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:51

    Wuuuaah – Anna, das wäre mein Wunschtraum! Was tolles dunkles Rotes! Männliches! :mrgreen: Ich meine, Wahrscheinlichkeit hin oder her – ich habe von Familien gehört, die ihr erstes Mädchen erst nach 12 Jungs geschafft haben! Also, warum nicht? :mrgreen:

  34. och Nadya ich fänd ´n Walkerjunior viel cooler

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.