Nr. 6

…wurde um 19.45 Uhr geboren und wiegt 422g. Es ist ein black-tri Rüde.

20 Kommentare zu “Nr. 6”

  1. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:51

    gratulation :) … und immer noch was drin?

  2. Noch ein schwarzer Rüde?! Unglaublich! Ein völlig anderer Wurf dieses Mal! :smile:

  3. Susan schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:53

    Ha, hab ich gewusst. Es wiederholt sich doch immer was anfangs gekommen ist.

    Und geht da noch was! :smile:

  4. Glückwunsch! :wink:

  5. Susan schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:54

    @Susie
    So will ich dich sehen!!!! :wink: *knuddel*

  6. Ich weiß! *knuddelzurück* :smile:

  7. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:57

    hab´ich es doch geahnt :lol:
    Kann nicht schnell Kathi kommen zum Schreiben :?: Und eine Frau holt Babies und eine Frau macht eeeendlich Bilder :?: :?:

  8. AHH noch a bruder :grin:

  9. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 19:59

    Das Bilder-machen ist nicht das Probelem, sondern das Bilder hochladen…

    Gruß – Geli

  10. Cassy kanns kaum glauben und streckt neben mir alle Viere von sich :mrgreen:

  11. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:03

    Danny lag eben auf meinem Schoß und hat überlegt, was mich wohl so aufregt! :mrgreen:

  12. :mrgreen: gibt deinem Wichtel noch nen Tipp dass er doch zwei Hunde zu bewichteln hat :razz:

  13. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:06

    uund, Nr.7 oder nicht :?: :?:

  14. Anna – :mrgreen: ! Aber nee, ich bin immer noch in Abwarthaltung! Nachher sind die alle so eigenständig wie Danny! :shock: :mrgreen:

  15. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:10

    Susanne man wächst mit seinen Aufgaben- ich sprech da aus Erfahrung :mrgreen:

  16. Ja, aber es ist irgendwie trotzdem alles nicht so leicht. :smile:

  17. Steffi schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:12

    wird wohl doch nur ein Six Pack??

  18. und Susanne: mit ´nem nicht-eigenständigen Hund, das kann doch jeder :mrgreen: Sind wir Jeder :?: Wäre doch wohl langweilig :roll:

  19. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:13

    Hör mal auf deinen Bauch Mensch aber ich wiederhole mich glaub ich.
    Klar wirds sicher manchmal nicht leicht aber wenn man sich wo ausheul´n kann gehts schnell wieder besser :wink:
    Und tu mir den GEfallen wart nicht wieder solange wie letztes Jahr :wink:

  20. Susie: Frag mal Nadya oder Ace! Ist kinderleicht!!! :razz:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.