Nr. 7

…ist ein schwarzer Rüde :lol: , geboren um 20.06 Uhr. Er wiegt 420g.

35 Kommentare zu “Nr. 7”

  1. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:12

    WAAAAS???? :shock:

  2. Oh hatte wohl doch den bösen Blick was….

  3. Claudia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:14

    Suuuper Lynnnnn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    alles richtig gemacht – bist halt ne starke Mutter…
    Freuen uns mit euch, jetzt seit ihr wieder eine große Familie, vielleicht kommen ja noch mehr :mrgreen: schau ma mal

  4. Huch, zu früh geklickt! :mrgreen: Noch ein schwarzer Rüde?! Das hätte ich nicht gedacht! Lynn konnte doch sonst so gut Merlefarbene!

  5. sigrid schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:16

    Lynn, wo bleibt die Frauenpower? Auf, eine schaffst Du noch!! :cool:

  6. na, bei deeem Bauch musst ja wohl noch was kommen :mrgreen: Und natürlich ein schwarzer Rüde, klar :roll:

  7. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:17

    @Anna: naja, es waren wohl eher die bösen Spermien :roll: . Ich hatte mir das ja fast gedacht bei Befruchtung auf den letzten Drücker. Die Jungsspermien sind einfach schneller… :cool:

  8. Evelin, bei mir ist es auch so! :mrgreen: Ich hätte mir jetzt mehr Merles gewünscht! :wink:

  9. Steffi schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:18

    JAA was hat den Walker gemacht nur X-Chromosome verteilt! *löl*

  10. Ja hattet ihr ja gesagt, deshalb ja auch meine Tipps in die Richtung :wink:

  11. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:18

    uhi… und meine übliche frage… ist noch was drin im bauch? neue frauen braucht das land :)

  12. öhhm wohl eher Y Steffi :lol:

  13. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:19

    Susanne, lies´mal einen Kommentar vorher… Ich wollte einen schwarzen Rüden :mrgreen:

  14. Na ja, die natur.. bei dream war es umgekehrt und auch nur einmal auf den letzten drücker :) und auch geburt am 58. tag…

  15. Andrea schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:21

    Hi Geli,

    Und es werden doch 12….. :mrgreen: :wink:

  16. anna stimmt xD verwirrt *g*

  17. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:21

    Och susanne da will Lynn es dir recht machen weil du doch balck mit wenig weiß so magst (ok über weiß haben wir ja nur spärliche Infos :wink: ) und nu willst du auf eineal Merle :cool: :lol:

  18. und ich kann nimmer schreiben Steffi :mrgreen:

  19. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:22

    wenn schon alles so durcheinander ist, kommt jetzt bestimmt noch ein red-merle Junge :grin:
    oder können wir aufhören, uns hier aufzuregen, Geli?

  20. ich tippe dass da noch einer kommt :mrgreen:

  21. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:24

    Evelin, ich weiß! Ich meinte nur, dass wir in der gleichen Situation sind – nur, dass du auf Schwarze gewartet hast und ich jetzt auf Merles! :wink:

  22. es gibt noch ne wehe… :)

  23. Nadya schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:25

    wir telefonieren und ich schreibe..
    nur für die bilder… brauchen wir noch wen…

  24. das ist besser als Weihnachten hier :mrgreen:

  25. Steffi schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:25

    anna kein ding xD ich auch nicht

    LOOOS nummer acht wooo bist du!!!

  26. sehr gut Nadya…mhmh Fotos…wie wärs mit Kathi :mrgreen:

  27. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:26

    Anna – ich hab ja auch noch einen Mann! :cool: :mrgreen: Ich steh eigentlich nach Schwarz sowieso auf Rot! :mrgreen:

  28. pff Männer… deiner hat noch (Mit)Entscheidungsrecht :shock: :mrgreen:

  29. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:27

    hey Susanne, da kommt bestimmt noch einer für Dich. Nur, Danny ist alt genug für Verstärkung, Mattie noch nicht :cool:

  30. In der Situation war ich im letzten Jahr! Deshalb hab ich mich ja auch gegen Jason entschieden, der bei mir noch Humpty heißt! :mrgreen: War ja auch richtig! Für uns, für Moni und für Jason!
    Anna, nee, eigentlich nicht! Aber manchmal tue ich ihm halt auch einen Gefallen! :mrgreen:

  31. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:30

    @Nadya: Petze!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  32. ohh meine Nerven…. :mrgreen:

  33. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:38

    Susanne, fällt Dir da kein anderer Gefallen ein :?: , muß doch nicht sein, wenn es um Aussies geht :mrgreen:

  34. Och, ich bin da nicht so! :mrgreen:

  35. Sarah schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:40

    @Geli: Du lagst mit Deiner Vermutung von wegen Jungsspermien ja wirklich goldrichtig :cool: !

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.