Nr. 8

Trara!!!! Ein schwarzer Rüde! Geboren um 20.35 Uhr und wiegt 372g.

21 Kommentare zu “Nr. 8”

  1. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:41

    :mrgreen: und kommt da noch was?

  2. Boah, nee, das glaub ich jetzt nicht!!!! :shock: Was haben Lynn und Walker denn nur gemacht?! :roll: :mrgreen:

  3. Claudia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:42

    wir sind ganz aus dem häuschen :mrgreen: :mrgreen:

  4. ich sach doch sie wollten es dir recht machen :mrgreen:

  5. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:45

    Glückwunsch zu Nr. 8 :mrgreen:
    Da haben die Beiden ja noch mal Alles gegeben, mehr ist ja wohl nicht mehr drin :?:

  6. Hey Evelin.. dat is doch meine standard frage :)

  7. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:47

    Nadya, diesmal war ich eben mal schneller :mrgreen: , nur Du hast die bessere Info :!:

  8. Fühlt sich so an, als ob das alles wäre. Aber wir lassen uns überraschen :lol: :lol: :lol: .

    Schön, dass die Geburten so leicht für Lynn waren.

    Saskia und ich frotzeln schon rum, dass Walker wusste, dass das sein letzter Decksprung war und er einfach noch ein paar Stammhalter in die Welt setzen wollte :razz:

  9. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:50

    na dann kann ich ja jetzt endlich mal mit Cassy rausgehen :mrgreen:
    Knuddler an die Frau Mama :wink:

  10. aber dann hätte er doch wenigstens noch EINEN ansatzweise Roten in Petto haben können…oder :?:

  11. sigrid schrieb am Montag, 16. März 2009 um 20:53

    aber jetzt die Bilder bitte, bitte!!Ist Claudia schon informiert?!

  12. Conni: hey, komme gerade vom arbeiten, dachte ich hätte gute Nachrichten…….das ist ja super. Acht, sagte doch das gibt viele Welpen. Suuuuuuupppper. Und May ist LÄUFIG!!!!!!!

  13. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:01

    ja Sigrid, hättest Du doch mal Kathi rübergebracht :mrgreen: , sie hätte die Frauen schon in Gang gebracht :lol: (und die langsamen Schwarzwald-Leitungen vielleicht auch noch:twisted: )

  14. oh suuppppiii May ist auch läufig! Na dann gehts ja nahtlos von einem Wurf in den anderen :mrgreen: :mrgreen:

  15. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:08

    hey Anna, bist Du noch nicht weg, oder schon wieder da :?:
    und Conny: ich hab schon auf die Meldung gewartet :lol:
    Ich hoffe, Ihr habt schnellere Leitungen :mrgreen:

  16. schonwieder da war ja nur Gassi einmal um den Block…du weißt doch: Caucus RACE :mrgreen:

  17. bodo schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:16

    Conni: jetzt habe ich alles in Ruhe gelesen. Acht super süße Welpen. Alle gesund??? Ich bin total aufgeregt.
    zu Anna: keine Ahnung ob wir schneller sind, eher nicht, weil der PC nicht mein Gebiet ist. Ich habe noch keine Ahnung wie wir das regeln, wahrscheinlich geht alles über Geli und Saskia :roll: Bis dahin ist ja die Bude wieder leer :mrgreen:
    Saskia: bist du gerade alleine bei Lynn ?

  18. Claudi, mach die Telefonleitung frei :D oder ruf an…

  19. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:22

    Nix da! Jetzt wird nicht telefoniert! Mach erst mal Bilder! :mrgreen:

  20. Nee, wir sind natürlich zu zweit :lol: Aber ich schreibe die ganze Zeit unter Saskias Namen *g*.

    Gruß – Geli

  21. nicola schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:39

    Waaahnsinn, hier überstürzen sich ja die Ereignisse!
    Irgendwie schlägt dieser Wurf wohl aus der Reihe vom Geschlecht der Welpis her. Auf jeden Fall alles Gute für Lynn und die Babys.(Gestern dacht ich noch, Lynn ist zu dick, das packt die nie und nimmer bis Freitag)
    Und dann dies! Blue nahm die Nachricht von den Geschwisterchen übrigens gelassen auf. Schön daß alles so reibungslos ging!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.