Die KeglerInnen sind vollständig (vorerst *g*)

Um 21.29 Uhr wurde Madame Eight Or Better geboren. Sie wiegt 392g und ist black.

43 Kommentare zu “Die KeglerInnen sind vollständig (vorerst *g*)”

  1. Anna schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:37

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  2. Wuuaah, ich dachte, das wars?! :mrgreen: Das freut mich total! Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen! :mrgreen:

  3. bodo schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:40

    Conni: NEUN…….super toll. Jetzt fehlt noch ein Mädel

  4. Arme Lynn! Man – nee, in dem Fall schreibe ich auch mal frau! :mrgreen: – frau stelle sich vor, Neunlinge zu bekommen! :shock: Eine Bekannte von mir hat Zwillinge und die sah Wochen vor der Geburt schon aus, als würde sie platzen! :roll: Ist auch nicht mal 1,60 m groß, da kam der Bauch gut zur Geltung! :mrgreen:

  5. bodo schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:49

    Conni: hey ich bin 1,75. Ein Kind und sah aus wie ne Elefantenkuh :sad: Da haben Lynn und Walker wirklich nochmal alles gegeben :mrgreen:
    Sind das jetzt ALLE ??

  6. Und ich sach noch…Alles wird gut :)

  7. Claudia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 21:52

    Boah NEUN Welpen……!!! Nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen:
    Kommt nochmal eins?

  8. @Claudia: Ruf doch mal an – eure Leitung ist belegt. Geli

  9. Moni schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:15

    Super gemacht Lynn! Schön, dass die Geburt auch diesmal so gut verlaufen ist.

    Beim 8. wollte ich ja schon schreiben, dass die Geschlechter aus allen 3 Würfen nun ausgeglichen sind. Aber nun sind die Mädels doch wieder eindeutig in Überzahl :mrgreen: Ich bin schon gespannt, ob die Jungs da noch ein Wörtchen mitzureden haben :smile:

    @Susanne: ich hoffe, dass diesmal dein kleiner “Humpty” dabei ist, der hoffentlich auch etwas weniger unabhängig als Danny und Jason ist. Ich denke, die Beiden sind sich nämlich in Vielem sehr ähnlich.

    @Geli und Saskia: Ich wünsche euch ganz viel Spass mit eurer Welpenschar und dazu viele ganz tolle Interessenten für die Kleinen. Und nun freue ich mich schon auf die Bilder und weiteren Berichte von euren Neunlingen

    Moni

  10. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da kommt man von der Arbeit und dann waren es auf einmal Neune :lol:

  11. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:16

    Wie ist nun das Namensthema :?:

  12. Das Thema ist Poker

  13. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:24

    :mrgreen: nicht schlecht… Swirling Brook’s Pokerfaces :mrgreen:

  14. Mensch, hier hat sich ja nochmal ordentlich was getan. Wir hatten grade Besuch von Jettes Patentante, deswegen war ich nicht mehr am PC. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kegelclub!!! Ein Traum – soo viele black’s :mrgreen: :mrgreen: ! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Familienfotos, gerne mit Köpfen :wink: ! Lynn geht’s gut?

  15. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:39

    Lynn gehts richtig gut, sie fühlt sich um Tonnen leichter, schätze ich :mrgreen:

  16. Juhu, Lynn hat meine Bitte erhört und vielleicht bleibt die kleine Dame ja im Schwarzwald?! :!: :!: :!:

  17. Jana schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:40

    na eine kommt auf jeden Fall zu mir :mrgreen:

  18. Das freut mich zu hören :grin: !

  19. Sarah schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:42

    Also ich meinte das grad’ in Bezug auf Lynn :wink: . Dass ein Mädel zu Dir kommt Jana, freut mich natürlich auch :smile: !

  20. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na und mich erst :grin:

  21. Sarah schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:47

    Hach, das glaub’ ich Dir gern :mrgreen: ! So ihr Lieben, jetzt muss ich ins Bett, sonst komm’ ich morgen nicht raus! Gute erholsame Nacht, vor allem für die tapfere Lynn und ihre Geburtshelferlein – und für die zukünftigen Welpenmenschen zuckersüße Vorfreudenträume von wunderschönen Mini-Fellnasen :mrgreen: !

  22. na einer könnte doch noch full house heißen – oder poker face oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  23. Saskia schrieb am Montag, 16. März 2009 um 22:51

    So, ihr Lieben. Sasse ist hundemüde, Lynn auch und Geli versucht vielleicht noch ein paar Bilder zu überspielen. Ausführliche Infos gibts morgen. Sorry. *gähn*

  24. Na dann schlaft gut :)

  25. Susanne schrieb am Montag, 16. März 2009 um 23:04

    Hundemüde?! :shock: Das überlass doch lieber den Hunden! :mrgreen: Keine Bilder mehr?! Ich hab mich extra noch mal an den PC gequält! :smile:

  26. Gute Nacht, Saskia und herzlichsten Glückwunsch Lynn :lol: Du kommst sicherlich nicht zum schlafen :wink:
    Geli, machst Du noch Bilder :?: Nur kurz ja oder nein, bei “nein” gehen wir jetzt ins Bett
    allerliebste Grüße
    evelin

  27. Geli schrieb am Montag, 16. März 2009 um 23:53

    ja – Geli

  28. Oh, supi! *freu*
    Dann warte ich auch noch!

  29. Evelin schrieb am Montag, 16. März 2009 um 23:55

    Du bist toll, ich warte noch :mrgreen:

  30. Ich lade die Bilder gerade in die Fotogalerie hoch.

  31. Katharina schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 00:02

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch !
    Und dann: toll, dass die Fotos noch kommen, habe gerad Jana am Skype, die hibbelt schon :D

  32. Also, in der Bildergalerie sind die ersten Fotos:

    http://www.swirling-brook.de/4images/categories.php?cat_id=235

  33. Katharina schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 00:07

    Ne wat sind se süß :lol: :!:

  34. Und: ich sehe schwarz :razz: Saskia, vll hättest du das mit den solid Rüden vorher nicht sagen sollen :mrgreen: :!:

  35. Susanne schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 00:15

    Sooo süß!!!! :grin: Die Schwarzen sehen wie kleine Maulwürfe aus! Danke, Geli, dass du die Bilder noch hochgeladen hast! :smile:

  36. Supertoll Geli, sooo süße Babies :lol: Da ist aber auch ganz schön tolles Schwarz dabei :mrgreen: Auf den ersten Blick wieder tolle Farben :lol: Ich fühle mich wie letztes Jahr…am liebsten würde ich wieder einen haben wollen :oops: . Lynn geht´s offensichtlich gut, sie wird auch froh sein den Ballast jetzt am und nicht mehr im Bauch zu haben.
    Und mit: ooh, sind die toll :!: und oooh, bist Du toll :mrgreen: , gehen wir nun ins Bett
    Schlaf gut
    Evelin

  37. Steffi schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 05:30

    Ahhh da sind ja die bilder!! toll toll!!
    Knuddler an Lynn und nr
    DSC 0040 hat ja eine geile farbe :mrgreen:

  38. So süße kleine Maulwürfe und Meerschweinchen :grin: ! Danke für’s Reinstellen.

  39. Katharina schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 07:39

    Kann ich so unverschämt sein und schon anrufen :mrgreen: ???
    Die Namen sind so toll!!!!

  40. Aba klar doch. Wir machen grad das Fotostudio fertig :lol:

  41. Katharina schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 07:42

    Supi :wink:

  42. HILFE…. ich kann die Bilder nicht sehen……..

  43. Angela Infantas schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 08:41

    Toll! Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Sehen wirklich mal wieder zum “Anbeißen” aus :smile:
    Liebe Grüße,
    Angela

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.