Impressionen


Mr. Royal Flush


Ms. Catch Perfect


Mr. Runner-Runner


Mr. Full House (liebevoll auch Greg genannt)


Ms. No-Limit

18 Kommentare zu “Impressionen”

  1. Jana schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 15:21

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ENTZÜCKEND :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  2. Da schließ’ ich mich Jana an – wirklich entzückend :mrgreen: ! Das Kupfer bei Herrn Greg sieht ja toll aus!

  3. sigrid schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 15:56

    die sind ja mal süß!!He, Jana, No-Limit wäre doch rein optisch die Hündin für dich und aufgeweckt scheint sie ja auch zu sein. Hast Du schon Deine Favoritin? :mrgreen:

  4. Die habe ich optisch auch direkt Jana zugeordnet :lol: ! Na?? :mrgreen:

  5. Sarah schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 16:01

    Hey Sigrid, wo Du doch grad’ schon online bist – News von Lilly? :mrgreen:

  6. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ihr seid echte Gedankenleser, wa?? :mrgreen:

  7. Susanne schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 16:05

    Hach, sind die schnuckelig! Vor allem Mr. Royal Flush and Greg! Wieso eigentlich Greg?

  8. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  9. Saskia schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 16:15

    Susanne: das war Katharinas Idee – für uns House-Fans… :mrgreen:

  10. Ach so! :mrgreen: Da hätte ich lange rätseln können, das hab ich noch nie gesehen! :mrgreen:

  11. sigrid schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:42

    Hallo Sarah,bin wieder da, aber auch gleich wieder weg zum Dogdancing. Ein Termin jagt den anderen und Lilly ist gerade super gut drauf. Wir haben auf dem Spaziergang eine lustige Truppe bestehend aus einer Reiterin einem Mann mit Pony am Halfter und zwei Schafen getroffen. Für die Hunde sehr interessant, aber keiner der beiden hat sich daneben aufgeführt.Vielleicht gibt es bald Bilder von uns, schließlich ist Saskia nicht weit. Gell Saskia :lol:

  12. Allerdings, der Name ist auf meinen Mist gewachsen und der muss auch bleiben :roll: :mrgreen: Nur das du schon mal Bescheid weißt :razz:

  13. Susanne schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 21:16

    Greg?! :shock: Nee, sorry, das geht nicht! Ich verniedliche doch immer alles – dann würde er ja Greggy heißen! :mrgreen:

  14. Gregory ist dann die Verniedlichung :cool:
    Heißt das Nummer zwei ist sicher :mrgreen: ?

  15. Susanne schrieb am Mittwoch, 18. März 2009 um 16:26

    Auf keinen Fall! :mrgreen: Ich werde erst mal abwarten, bis ein wenig Charakter erkennbar geworden ist.

  16. Brauchen jetzt nur noch 5 Jungs ein neues Zuhause, Susanne? :mrgreen: :wink: :lol:

  17. Susanne schrieb am Mittwoch, 18. März 2009 um 17:38

    Jaaa, macht mich nur fertig! :mrgreen: Erzählt mir einfach, welcher dieser süßen Maulwürfe den Anschein macht, an seinen Menschen kleben zu wollen – am besten Greg, Flush oder Texas! :mrgreen:

  18. Das erzähl ich dir bei Zeiten, versprochen! :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.