Begeisterung!

Saskia und ich sitzen, wie immer, voller Begeisterung vor der Wurfkiste. Und – wie könnte es auch anders sein – die Welpen in diesem Wurf sind natürlich wieder mal ganz außergewöhnlich :roll:

Alle sind schon sehr koordiniert – beim Pendeln halten sie den Kopf immer oben und streben zielstrebig zur Milchbar. Wir konnten schon einige Male beobachten, dass sie sich dann an den Hinterbeinen hochstemmen.

Ab und zu sind auch schon alle vier Beine durchgedrückt…

Humpty Dumpty ist ein Schreihals :lol: Er hängt an der Milchbar, nuckelt und schreit :roll: Und zwischendrin kommt sogar schon etwas, das sich wie ein Beller anhört…

Neue Bilder habe ich auch gerade hoch geladen.

Ein Kommentar zu “Begeisterung!”

  1. Katharina schrieb am Dienstag, 25. März 2008 um 20:13

    Ich sitze auch mit vor der Wurfkiste – zumindest virtuell :grin: Das sind aber auch schon kleine Krabbelmonster :shock: :lol: Habe jetzt auch schon meine Favoritin ausgemacht…….. *grins*
    Schönen Abend euch noch !

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.