Lynnifanten-TV

Ich hab’s geschafft – die webcam ist eingeschaltet :lol:

Ihr könnt sie direkt über den link Welpen-Cam rechts in der Menüleiste starten.

29 Kommentare zu “Lynnifanten-TV”

  1. Jana schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 17:26

    Du bist die Beste…. ne, was sag ich… die Allerallerbeste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    wo is n Lynn? und wer liegt denn da so einsam und verlassen unter der Rotlichtlampe???? :cry:

  2. Kann man da auch was hören? :mrgreen:

  3. Evelin schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 17:30

    Klasse :mrgreen: :mrgreen:
    Endlich wieder Lynnifanten gucken :lol:
    Die sind ja sooo süß :cool:

  4. Eigentlich könnte frau was hören. Wir haben den Ton aber ausgestellt, weil wir sonst ja nicht über die leicht verrückten Welpenmenschen lästern könnten :roll: .

  5. Jana schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 17:31

    :roll: die sind ja schon richtig flott, teilweise :lol:

  6. :mrgreen: Du könntest allerdings auch eine ‘Tonschleife’ als endlos Band laufen lassen :lol: das würde von uns ja auch keiner merken :mrgreen:

  7. Sarah schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 17:42

    Zurück in die Zukunft oder so :grin: – DAS versetzt mich jetzt aber wirklich so ca. 1 Jahr in die Vergangenheit :cool: ! Pass’ auf Jana, ab sofort läuft bei Dir für die nächsten 8 Wochen nur noch Lynnifanten-TV :lol: !

  8. :mrgreen: naja, warscheinlich läuft es nur morgens und abends :roll: (zum kaffee und als Betthupferl)… zwischendurch muss ich leider zur Uni oder Arbeiten… :roll:

  9. Sarah schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 17:49

    Och, es gibt doch Laptops und W-LAN :wink: – ideal für einschläfernde Vorlesungen oder so… und Deine Lynnifantin quasi schon immer mit dabei :wink: :lol:

  10. Ja Sarah ich kann dir nur zustimmen…wie vor fast einem Jahr *seufz* Die Zeit rast aber auch wahnsinn! Und den künftigen Lynnefantenbesitzern viel Spaß beim Welpen-TV schauen- und versucht zwischendurch wenigstens mal was anderes zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  11. Geli schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:09

    @Jana:
    Die Kleine unter der Rotlichtlampe ist/wird der beste Hund von dem Haufen :wink: :lol: :!:
    Is schon :shock: MEIN :twisted: Liebling! :mrgreen:
    Wenn ich noch eine bekommen würde, würd ich die nehmen :wink:
    Die würde ich mir an deiner Stelle mal genau anschaun :wink:
    SOOO HÜBSCH! *augen fallen aus* :lol: :lol:
    Okay die anderen sind auch nich schlecht..! :mrgreen:
    *duck und weg*
    LG Kathi ^.-

  12. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll:
    na Kathi, wie gut, dass Du für den Moment nicht noch eine bekommst :lol:

  13. Geli schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:20

    Achja SIE heißt übrigens “Catch Perfect” :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:

  14. Super, Geli! :mrgreen: *click* :lol:

  15. Susanne schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:24

    Ein Glück, wenigstens die Welpen-Cam funzt bei mir! :razz: Die Bilder hab ich jetzt aber auch schon gesehen – mit Firefox. Wer ist denn der schwarze Welpe, der da so allein liegt?

  16. Sasse, der Eintrag mit dem Namen ist doch von Kathi *kopfschüttel* :roll:

  17. Geli schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:27

    DAS WAR BICH GELI!! xD
    DAS WAR ICH! xD
    hab vergessen meinen namen drunter zu schreiben xD :roll:
    :mrgreen:

  18. *nich :D
    sry ^^
    Kathi ^^

  19. Jana schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:30

    oh frau oh frau… geli saskia kathi.. na das ist ein Durcheinander bei Euch :lol: :lol:

  20. wir müssen uns ja den Welpies anpassen :wink: :lol:

    Kathi

  21. Geli schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:33

    Jana, gaaaaanz ruhig :lol: – sonst fällt vielleicht in dem Durcheinander die webcam aus… :roll:

  22. Kathi >.< xD :mrgreen:

  23. Jana schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:34

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: geli, :evil: bloß nicht :shock: *klopf auf holzkopf*

  24. Ist das Kathi in der Wurfkiste? Kann sie nicht mal auf Royal Flush und Full House zeigen? Ich kann diesen schwarz-gesprenkelten Haufen nicht auseinander halten! :razz:

  25. Geli schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 18:55

    Saskia streichelt Royal Flush. :wink:
    Full House krabbelt aber hinter Lynnii rum. :lol:
    Kathi :wink: :mrgreen:

  26. Ah, danke! Hab ich mir schon gedacht! :razz: Ich finde, die sind schon erstaunlich schnell unterwegs!

  27. Evelin schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 19:17

    Also ich finde die Würmchen auch ganz schön agil :lol:
    Na, da ist aber richtig was los in der Wurfkiste :mrgreen:

  28. Ich finde auch dass es schon ganz schön flott zugeht in der Wurfkiste :lol:
    Vielleicht denkt ihr doch mal über Helme für die Welpis nach nicht dass es ja “Blech”schäden bei Zusammenstößen gibt :mrgreen: :lol: :mrgreen:

  29. bodo schrieb am Dienstag, 17. März 2009 um 20:31

    Conni: das wird ja ganz schön eng an der Milchbar :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.