Neue Bilder

Ich habe die Fotos von gestern in die Bildergalerie hoch geladen.

Lynn ist heute schon mit mir spazieren gegangen, d.h. hat ihre Babies für eine halbe Stunde allein gelassen :lol:

Sie ist überhaupt sehr souverän und gelassen. Die einzige Unruhe kommt rein, weil sie uns immer wieder zum Kühlschrank locken will :mrgreen:

Wir hatten gestern noch vorsorglich zurückhaltend gefüttert, damit es nicht zum Milchstau kommt, aber heute werden wir ihre Portionen erhöhen, damit sie ihre kleinen Vampire satt bekommt :twisted:

Zoe hält Claudia und Familie auf Trab und verkürzt ihnen ein bisschen die Wartezeit :lol:

Dominik und Zoe
Dominik und Zoe

2 Kommentare zu “Neue Bilder”

  1. Susan schrieb am Mittwoch, 18. März 2009 um 15:32

    Ist das ein süßes Bild!!!! Und Zoe sieht auch sehr glücklich aus! :smile:

  2. Guten morgen Geli und Saskia :razz:
    na, ihr seid ja schnell: gerade erst die Welpis aus der Wurfkiste entführt und schon ist die Gewichtstabelle aktuell :lol: Die kleinen Racker haben ja schön zugenommen.
    Und nun werden auch neue Bilder gemacht… ich freu mich schon drauf :mrgreen:

    lG
    Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.