Welpenvideos

Ich habe heute die ersten Welpenvideos in die Bildergalerie hoch geladen. Viel Spaß!

8 Kommentare zu “Welpenvideos”

  1. Jana schrieb am Donnerstag, 19. März 2009 um 10:09

    :mrgreen: :mrgreen: Danke :mrgreen:
    da ist ja wirklich einer süßer als der andere :lol:

  2. Ich finde, die Ohren der Lynnis sehen irgendwie schon aufgefalteter aus :grin:

  3. Susanne schrieb am Donnerstag, 19. März 2009 um 10:38

    Supersüß, die Videos! Was für’n Gepienze und Gequake! :mrgreen: Arme Lynn – gut, dass die kleinen Vampire noch keine Zähne haben! :roll: :mrgreen:
    Flush und Runner mutieren ja zu Monsterhunden! :shock: :mrgreen: Sind auf eurer Seite irgendwo noch die alten Gewichtstabellen?

  4. @Susanne: tausch mal in der Adressleiste beim Dateinamen das w09 gegen w08 aus…

  5. Susanne schrieb am Donnerstag, 19. März 2009 um 12:29

    Ah, danke, Geli! :smile: Klappt aber nur mit den Welpen vom letzten Jahr. Ich habe auch 05 eingegeben, um noch mal nach Dannys Gewicht zu schauen, aber dat funzt nicht.
    Okay, im Gegensatz zu den letzten Welpen, sind diese ja Fliegengewichte! :mrgreen: Aber es sind ja auch drei mehr! :grin:

  6. Ob Saskia noch ältere Gewichtstabellen hat, weiß ich nicht…

  7. Susanne schrieb am Donnerstag, 19. März 2009 um 12:41

    Macht auch nichts. :smile: Dass Danny immer zu den Leichtesten gehörte, weiß ich noch! :mrgreen: Ich hätte nur einen Vergleich interessant gefunden, weil es beide Neuner-Würfe waren/sind.

  8. daniel: Och, wie süß :smile: :razz: :smile:
    Und vor allem der eine, der im ersten Viedeo Vom Welpenberg hinunter purzelt :lol: :lol: :lol: :lol: Ich würde am liebsten sofort kommen und alle mal knuddeln :razz:

    Daniel

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.