Gymnastik

Heute ist die Schonfrist vorbei :wink: , die Welpen werden geturnt :lol:

Die Welpen werden in den nächsten 10 Tagen, d.h. solange die Augen und Ohren noch geschlossen sind, taktil stimuliert. So schließen sich Synapsen und die neuen Welpenmenschen werden wieder superkluge Hunde bekommen :lol:

Ich habe das im vorigen Wurf genauer beschrieben. Ihr könnt das hier nachlesen.

Heute hat mir ja Saskia geholfen, d.h. ich habe mit 5 Hunden geturnt und Saskia hat 4 übernommen. Wenn ich das dann ab Sonntag allein übernehmen muss, werde ich ganz schön was zu tun haben :lol:

Die Welpis finden das nämlich unerhört, aus der warmen Welpenbox rausgenommen zu werden…

Wobei einige das offensichtlich ganz nett fanden – bis auf das kalte feuchte Handtuch am Schluss :roll:

2 Kommentare zu “Gymnastik”

  1. Jana schrieb am Donnerstag, 19. März 2009 um 22:32

    :mrgreen: ui, na, ein kaltes Handtuch :???: das glaub ich gerne, dass das nicht Jederhunds Sache ist :cool:

  2. Sehr sympathisch die Welpis! :razz: Ich habe Turnen auch immer gehasst! :mrgreen: Okay, ihr übt zwar kein dümmliches Bockspringen mit ihnen – dessen Sinn sich mir nie offenbart hat :roll: – aber so’n Bewegungsturnen war mir als Kind auch schon ein Gräuel! :cool:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.