Who is who?

Na, kriegt ihr es schon hin? Es ist nicht einfach, vor allen Dingen, wenn die Jungs auf der “falschen” Seite liegen :lol:

who is who

11 Kommentare zu “Who is who?”

  1. Jana schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 09:10

    :mrgreen: :mrgreen: ich kann die Merles unterscheiden – juhu :mrgreen:

  2. soll ich mal? :mrgreen:

  3. Susanne schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 10:22

    Hmm, ich versuch’s mal – ich liebe Ratespiele! :mrgreen:
    Ganz links Catch Perfect, darüber der Schwarze, der so lang ausgestreckt liegt Heads up, der Merlefarbene direkt neben ihm No-Limit, daneben dann Full House, der Schwarze, der mit dem Rücken oder der Seite an den Merles liegt ist Check-Raise, hmmmm, rechts unten lang ausgestreckt Eight or better, der Schwarze, der einem vorne den Rücken zuwendet Royal Flush, rechts hinten der Schwarze mit weißem Bauch Runner-Runner und über ihm Texas Hold’em?

  4. fast ;-) Eight or better, Royal Flush und Runner-Runner sind noch durcheinander…

  5. Susanne schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 10:40

    Hach, ich hatte es befürchtet! :roll: :mrgreen: Ist das ganz oben dann Eight or better? Und unten lang ausgestreckt Runner? Ach nee, das geht ja nicht, dann wäre Flush ja wieder der dicke Schwarze, der mit dem Rücken zur Kamera liegt! Hmmm! *seufz* :mrgreen:
    Oder nee, umgekehrt, Eight or better mit dem Rücken zur Kamera – allerdings seh ich den Nackenfleck nicht – hinten oben Royal Flush und unten Runner? Hey, das ist echt schwer! :???: :mrgreen:

  6. unten links ist runner… erkennbar an dem vielen weiß.

  7. Geli schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 10:45

    Runner: erkennbar an dem vielen Weiß und daran, dass er so fett ist :mrgreen: :roll: :lol:

  8. Unten links ist der mit dem Rücken zur Kamera? Bei dem ist aber kein Weiß zu erkennen?!
    Wer ist denn das Ausgestreckte vorne im Bild? Der hat viel Weiß, finde ich.
    Und fett?! Hihi, ja, einige wirken etwas mopsig! :mrgreen:

  9. Saskia schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 11:12

    Pardon, ich meinte unten rechts ist Runner (nicht links, das mit dem Rücken zur Kamera ist Tex)… :D

  10. Ach so und dann sind oben rechts Flush und Eight or better?! Dann hatte ich Tex ja auch falsch! :oops: :mrgreen: Im Fernsehen war neulich ein Golden Retriever Wurf – die waren gekennzeichnet! :roll: Rüde 1 blauer Punkt Kopf, Rüde 2 blauer Punkt Hals, Rüde 3 blauer Punkt an der Seite – bei den Hündinnen waren die Punkte rot! Allerdings sehen die sich ja auch extrem ähnlich.

  11. Saskia schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 14:42

    peeerfekt! ;-)
    Ja, bei einfarbigen Welpen ist es denke ich unmöglich, sie ohne Kennzeichnung zu unterscheiden. Wir müssen uns eben Abzeichen merken, auch wenn es bei sehr dunklen Welpen schwieriger wird…
    LG, Saskia

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.