Vorratshaltung

Lynn beginnt schon wieder, Futter für die Kleinen zu horten :lol:

Den einen Brustbeinknochen hat sie sofort in die Wurfkiste getragen und erst gefressen, als ich ihr einen zweiten Knochen gegeben habe…

Vorrat

Den zweiten Knochen wollte sie dann im Wohnzimmer vergraben, weil wir sie damit nicht raus in den Garten gelassen haben :mrgreen:

Sie hat ihn von einer Ecke in die andere getragen und auch versucht, die Wurfkiste umzugraben…

4 Kommentare zu “Vorratshaltung”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 09:26

    So eine nette Mama :cool: !

  2. KLar :grin: Du siehst ja auch wieder an den Gewichten der Kleinen: Lynn gibt alles :lol:

  3. Evelin schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 09:52

    Oh ja :mrgreen: , die sind ja schon ganz schön pummelig. Und mein “Traumhund” ist schon wieder der Dickste :oops:

  4. …und die neuen Bilder sind natürlich wieder zuckersüß :lol: . Ich liiiebe Nuckelzungen :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.