ein Jahr später

… sieht das dann so aus:

Knochen1

Knochen2

ganz liebe Grüße
Evelin und Mattie

15 Kommentare zu “ein Jahr später”

  1. Saskia schrieb am Freitag, 20. März 2009 um 20:15

    Hmmm, leeeeecker… Zoe würde morden für so ein tolles Stück Futter! :mrgreen:

  2. *auch nen eigenen Garten will*
    Ich würde Cassy sowas ja auch zuu gerne mal gönnen aber ich lgaube dann ist die Toleranz der anderen Hausbewohner doch am Ende :lol: Nachdem ich schon einmal komisch angeguckt wurde als Cassy ein Stück fischen Pansen im Garten fraß und ich derweil im tiefsten Winter auf der Erde saß und den zerteilt habe :mrgreen:
    Und was ist der Süße erwachsen geworden *staun* Schade dass wir uns nun am sonntag doch nicht sehen, aber wir hatten schon den richtigen Riecher- Madame ist genau jetzt in den Stehtagen! Zusammen mit- wie sollte es auch anders sein- ihrer Zweibesten Freundin (die Beste ist ja kastriert). Die zwei wollten uns gestern nicht glauben dass sie sich da gegenseitig leider nicht helfen können :mrgreen: :lol:

  3. Susanne schrieb am Samstag, 21. März 2009 um 10:20

    Anna – probier das doch mal im Treppenhaus! Da ists im Winter auch nicht ganz so kalt! :mrgreen:
    Saskia und Geli – könnt ihr nicht mal den dicken Runner von den Zitzen fernhalten und Greg stattdessen dort festtackern?! :mrgreen: Wenn Runner so weiterfrisst, hat der morgen sein Geburtsgewicht verdoppelt! :roll:

  4. Jetzt hatten wir Greg festgetackert… war aber keine so gute Idee :sad: Runner kam angerast, hat sich über seine Geschwister geschmissen und Greg (fast) platt gedrückt :mrgreen:

  5. Susanne schrieb am Samstag, 21. März 2009 um 12:31

    Ooooh! :shock: :mrgreen: Gut, dann muss Runner eben schon von seinen neuen Leuten abgeholt werden – das Gewicht hat er ja schon fast dazu! :mrgreen: Greg ist aber wirklich sehr zierlich, oder? Ist er der Typ dazu oder hat er an der Milchbar kein Durchsetzungsvermögen?

  6. Ja, Greg ist (noch)zierlich – das will aber nix heißen. Shirley war ja damals auch der Hänfling und hat jetzt als “großer” Hund mehr Knochenstärke als manche ihrer Schwestern.

    An der Milchbar haben wir keineN, die oder der Probleme hat, Futter zu fassen. Die sind alle gut unterwegs… :lol:

  7. Susanne schrieb am Samstag, 21. März 2009 um 13:27

    Ach so, das ist ja gut, dass die kleinen Fresssäcke alle gut satt werden! :smile: Bei Runner setzt es dann einfach schneller an! :mrgreen: Kenn ich! Ein Stück Kuchen angucken und schon springt es mir auf die Hüfte! :roll:

  8. Wo seid ihr denn heute nur alle? *wunder* Das ist ja richtig langweilig! :mrgreen:

  9. Katharina schrieb am Samstag, 21. März 2009 um 18:49

    Wie hast du mein wunderschönes Baby genannt :shock: ? HÄNFLING? Also ich bitte dich :twisted:
    Sie ist aber von der Größe eher klein geblieben im Vergleich zu Amy zB :wink:

  10. :mrgreen: Na ja, aber auch nicht sehr viel kleiner als Rosie oder May… da ist eher Amy “aus der Reihe”. :lol:
    Shirley ist so oder so die allerallerbeste blue-merle bi-Hündin aus dem 2006er Wurf :mrgreen:

  11. Susanne schrieb am Samstag, 21. März 2009 um 19:44

    Wirklich die Allerbeste! Da muss ich mich anschließen! :mrgreen: Ist Amy so riesig? Wie groß sind denn die Rüden aus dem Wurf eigentlich geworden? So zwergenmäßig wie Danny oder größer? Runner wird sicher alle toppen! Das wird bestimmt so ein 60cm-30kg-Hund! :mrgreen: Zumindest bemüht er sich!

  12. Amy ist nicht riesig, ich meine, sie hat ca. 52 cm… also eine große Hündin, aber nicht riesig. Blue hat ca. 56 cm, ca. Balou 54 cm (Augenmaß). Die Kiddies von Lynn und Walker sind alle kleiner bis Mittelmaß, keine Riesen.

  13. Susanne schrieb am Samstag, 21. März 2009 um 20:00

    Warte ab, bis Runner groß ist! :mrgreen:
    56cm und 54cm finde ich schon recht ordentlich. Diese wirklichen Riesen sind ganz und gar nicht mein Geschmack. So 54cm finde ich für einen Rüden toll – vor allem, wenn die Proportionen dann auch noch stimmen. Figurmäßig gefällt mir Ace total gut. Keine Ahnung, wie seine Figur mit Züchteraugen betrachtet ausfällt, aber ich finde sie toll! :smile:

  14. :mrgreen: Ace hat locker 56 cm Stockmaß…

  15. Susanne schrieb am Samstag, 21. März 2009 um 20:32

    Waaas? :shock: Ach neeee! Er wirkt nicht viel größer als Linus und Danny! *find*
    Oh! :idea: Vielleicht hat unsere Streckbankkur etwas bewirkt?! Ich geh mal gleich den Zollstock rauskramen und vermesse Danny neu! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.