Tierärztin

Die Tierärztin war da, die Afterkrallen wurden entfernt und die beiden “PatientInnen” hängen schon wieder verfressen an der Milchbar.

6 Kommentare zu “Tierärztin”

  1. Susanne schrieb am Donnerstag, 27. März 2008 um 11:57

    Prima, dass es beide gut überstanden haben! *freu* :smile:

  2. Hab gerade mal die Gewichte-Tabelle angeschaut! “Mein” süßer Humpty hängt ja arg hinterher – oder sind die anderen nur solche kleinen Fressmonster? :wink:

  3. Saskia schrieb am Donnerstag, 27. März 2008 um 18:03

    Humpty ist eben ein kleiner Schreihals, dadurch verbrennt er ordentlich Kalorien :mrgreen: Er nimmt aber wunderbar konstant zu, von dem her vollkommen OK – ein properes kleines Kerlchen!

  4. Humpty hat heute beim Wiegen 2 Geschwisterchen mit einer Zunahme von 95 g überholt :mrgreen: Fress-Sack!

  5. Susanne schrieb am Freitag, 28. März 2008 um 11:51

    Ja, hab ich schon gesehen und mich tierisch gefreut! :smile: Hach, ich warte schon so ungeduldig darauf, dass die Zeit vergeht, weil ich will, dass sie ihre Augen und Ohren öffnen! Ob Humpty braune Augen hat, bzw. bekommt? Zuerst sind sie ja wohl blau?!

  6. wow, 95 g :shock: ..da hat sich aber jemand mächtg ins Zeug gelegt :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.