Neue Bilder

Auf der Hauptseite sind neue Bilder von unseren zuckersüßen Welpen. Da die Kleinen richtige Schmuser sind, haben wir mal was Neues ausprobiert… :mrgreen:

Und wehe, ich höre jetzt nicht mindestens 10 Mal “Oh wie süß!”… :lol:

17 Kommentare zu “Neue Bilder”

  1. sigrid schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 10:50

    “Oh wie süß!” :smile:
    Übrigens: Saskia hat gestern gaaaanz viele Bilder von Rosie und Lilly gemacht. Ein Bild von Lilly könnt ihr auf der Hauptseite unter Nachzucht bewundern. Ich denke ihr bekommt auch noch mehr zu sehen, wenn ich oder …… Zeit haben, sie auf die Seite zu stellen. Zur Zeit sind die Bilder noch auf dem Chip von Saskia in Beihingen.
    Ganz liebe Grüße Sigrid

  2. “Oh wie süß!” :mrgreen:
    Mein Favourit diesmal ist Tex :wink:
    Das Bild von Lilly ist schön, wir warten auf Nachschlag :cool:

  3. Saskia schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 11:51

    2… and counting :mrgreen:

  4. was mir grad noch aufgefallen ist: Täuscht das oder ist das Kupfer schon um einiges kräftiger als beim letzten Wurf?

  5. Susanne schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 12:52

    “Oh, wie süß!” :mrgreen:
    Mit denen würde ich jetzt auch gern kuscheln! Obwohl – zum Kuscheln ist eigentlich noch ein bisschen wenig dran! :mrgreen:
    Jana, wer ist eigentlich deine Favoritin? Oder verrätst du es noch nicht?
    Bei mir sind es weiterhin Greg, Flush und Tex. Tex ist in meiner Gunst gestiegen, weil er ein Schmusebär sein soll! :mrgreen:

  6. “Ohhhhh wieeeee süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” :razz:

    Meine Favoriten Wuchtbrumme und Tex!!! :smile:

  7. Evelin schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 16:13

    “Oh, wie süüüß!”
    Da würde ich gerne alle süßen Bäuchlein kuscheln :mrgreen: Flush ist ja mein schwarzer Liebling, aber die Speckfalte von Runner ist auch äusserst kuschelwürdig (und wie der schon durch die Kiste flitzt :shock: ). Greg ist auch wunderschön… hach, sie sind alle soo gut gelungen :lol:

  8. Sehr süß :mrgreen:
    Aber bei den Hündinnen ist Euch dann die Kreativität der Kommentare wohl ausgegangen, wa? :roll:
    Da steht nämlich nichts über ihr Verhalten oder Gemaule oder ‘Zuspecken’ drin :roll:

  9. Sarah schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 19:40

    So, ich ergänze auch noch ein genau so gemeintes “Oh wie süß!”. :mrgreen: Ganz bezaubernde Welpen.

  10. @Sigrid: Schön, ein aktuelles Lilly-Foto :grin: ! Ein tolles Portrait – klasse!

  11. Susanne schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 19:46

    Jana, vielleicht, weil die schon vergeben sind? Was mich auf meine Frage zurückführt, ob du schon eine Favoritin hast?! :mrgreen:

  12. Also, Jana hatte bei uns eine Shirley bestellt… nur so als kleiner Hinweis :mrgreen:
    Die Mädels sind momentan noch recht unauffällig (im Vergleich zu einigen ihrer Brüder), Beschreibung folgt! :lol:

  13. Jana schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 20:13

    Naja, ‘bestellt’ hab ich eigentlich nicht so wirklich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist doch kein Wunschkonzert … :grin:

  14. Hey, geliefert wie bestellt… was will frau mehr? :mrgreen:

  15. Jana schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 20:20

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ok, dann nehm ich das Angebot mal an :grin: :grin:

  16. Du hast eine Shirley bestellt? Dann brauch ich nicht mehr viel Phantasie – du lässt dich nicht gut mit After Eight catchen – dann bleibt ja nur noch eine übrig! :mrgreen:

  17. Moni schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 21:43

    Oh wie süss :mrgreen: Diesmal gibt’s Babybäuchen zum schauen und am liebsten knuddeln wollen :smile:

    Und Jana, wann wird man dich das erste Mal in der Welpenkamera beim Knuddeln der Babys erwischen können :grin:

    Moni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.