Test

So, nun will ich einmal ausprobieren, ob ich einen Bericht mit Bild hinbekomme, ohne wieder alles kaputt zu machen. Wir werden sehen,,,

2009_03_20-00klein1

Wenn es klappt, verspreche ich mehr Mattie- Bilder

Lieben Gruß
Evelin

8 Kommentare zu “Test”

  1. Anna schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 14:59

    na dann bin ich mal gespannt auf neue Mattie (und Jette) Bilder! :mrgreen:
    liebe Grüße
    Anna mit Knutschkugel Cassy

  2. Klappt, aber der Quelltext ist immer noch extrem vollgeschrieben.
    Evelin, schreibst du das im Word vor und kopierst es dann rein? Du solltest nach Möglichkeit den Beitrag direkt hier schreiben, dann passiert das nicht.
    LG, Saskia

  3. Evelin schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 16:03

    Ja, Sarah und ich haben gebastelt :mrgreen: . Sarah schreibt auch in Word vor, ist das mit dem Quelltext dann da auch so?

  4. Wenn du in Word vorschreibst, dann solltest du den Text zuerst kopieren und in den Windows-Editor einfügen und dann von dort kopieren und in den Welpen-Blog einfügen. Dann ist der ganze überflüssige Word-Quelltext raus.

  5. Sarah schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 19:38

    Sorry, Evelin – an das Word-Gedöns im Quelltext hab’ ich vorhin nicht mehr gedacht. Das schmeiß’ ich bei mir dann immer noch nachträglich raus. Oder Du nimmst den Editor, so wie Geli es geschrieben hat.
    Jette ist gaanz müde :mrgreen: ! Und ich glaube, es sind ein paar schöne Mattieportraits bei mir dabei.

  6. Mattie ist auch ziemlich müde, er musste ja noch mindestens 10-mal den Garten abschnuffeln… ob das “dufte” Mädel vielleicht doch noch da ist :roll: . Und sogar ich habe zwei ganz ordentliche Portaits, da er vor lauter “Jette anhimmeln” glatt das Wegschauen vergessen hat :mrgreen:

  7. Anna schrieb am Sonntag, 22. März 2009 um 20:53

    :mrgreen: na hört sich an als ob Mattie auch ohne Cassy heute nen netten Geruch in der Nase hatte :lol:

  8. @Evelin, Sarah: ich hoffe, wir bekommen hier dann auch gleich ein paar Bilder davon zu sehen. Ich bin ja gespannt, wie die Beiden im Vergleich ausschauen

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.