Verdoppelt

Heute haben auch die letzten Drei ihr Geburtsgewicht verdoppelt :!:

14 Kommentare zu “Verdoppelt”

  1. Katharina schrieb am Montag, 31. März 2008 um 10:24

    Super ! Aber bei der tollen Mama ja auch kein Wunder :wink:
    Habe mir gerade die neuen Fotos auf der Haupseite angeschaut – meine Favoritin ist immer noch dieselbe :lol:

  2. Ach ja? Erzähl mal…

  3. Susanne schrieb am Montag, 31. März 2008 um 13:08

    Katharina – wo Platz für zwei Hunde ist ………… :mrgreen:

  4. Susanne, du musst ja wohl erstmal aufholen :razz:
    Also einer ist ja lächerlich wenig :roll: :lol:

    @Geli : Schreibe dir gleich mal eine Email :wink:

  5. Susanne schrieb am Montag, 31. März 2008 um 16:02

    Hm, ja, das ist wohl wahr! :mrgreen: Wir werden auch nachziehen, aber jetzt scheint es mir noch zu früh zu sein! :neutral: Saskia, wie seh’n denn die weiteren Pläne aus??? :mrgreen:

  6. Hallo Susanne,

    och, Rosie ist viel jünger und darf sich auf ein Halbgeschwisterchen freuen :lol:

  7. Susanne schrieb am Dienstag, 01. April 2008 um 09:53

    Ja, ja! Macht es mir alle nur noch schwerer! :mrgreen:

  8. Was ist denn daran schwer :wink: :?:

  9. Susanne schrieb am Dienstag, 01. April 2008 um 20:45

    Alles! :mrgreen: Nee, im Ernst, wir sind immer noch intensiv dabei, draußen bei großer Ablenkung die Abrufbarkeit zu üben, waren deshalb auch vor kurzem bei einer Trainerin in der Nähe von Hannover. Wir sind auf einem guten Weg, aber es muss sich noch deutlich verbessern, bevor wir uns einen zweiten Hund holen.

  10. Hallo Susanne, Ihr habt eine Trainerin in der “Nähe von Hannover” :!: :?: . Wir wohnen in der Nähe von Hannover und es gibt viele Hundetrainer hier, das macht mir ein bischen Angst :roll: .Falls wir einen brauchen, wenn wir unseren Welpi bekommen (Hallo Geli **hoff**hoff**), wäre es schön, wenn wir uns mal austauschen könnten :lol:
    lG
    Evelin

  11. Susanne schrieb am Donnerstag, 03. April 2008 um 10:50

    Hallo Evelin, das muss dir keine Angst machen! :mrgreen: Ich halte sie für recht gut, sonst wären wir da auch nicht extra hingefahren, um uns Tipps zu holen – wir kommen aus der Nähe von Kiel. Du kannst mir gern mal eine mail dazu schreiben, meine Adresse ist *frag nach bei Geli*

  12. Huch?! :shock: Die Adresse ist nicht zu sehen! Allerdings kann man auf die leere Zeile hinter dem “ist” klicken, dann wird gleich eine Email an mich geöffnet! *grübel* Ich hoffe, dass klappt bei dir auch so?!

  13. Geli schrieb am Donnerstag, 03. April 2008 um 11:11

    Hallo Susanne,

    da stimmt was mit der Formatierung nicht… Es ist aber sowieso nicht geschickt, hier im Blog deine email-Adresse reinzuschreiben.

    Es laufen täglich Suchmaschinen über so eine Seite und schicken dann an gefundene email-Adressen Spam. Und du brauchst doch nicht wirklich noch eine Penisverlängerung, oder? :mrgreen: :roll: :lol:

  14. Ööh, nööö! Die Mail würde ich an Jan weiterschicken! :mrgreen: *hups* Hoffentlich liest er das nicht! :mrgreen: Kannst du Evelin dann die Adresse geben? Ich lösch sie dann einfach wieder.
    Ach so, hast du ja schon getan! Ich bin mal wieder ein Blitzmerker! :mrgreen: Vielen Dank! :smile:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.