1000g und noch viel mehr

Wie nicht anders zu erwarten, hat Mad Hatter heute die 1-kg-Marke geknackt. Er macht es aber auch geschickt: viel saufen und schlafen :lol:

Und ich habe neue Fotos hochgeladen :razz:

6 Kommentare zu “1000g und noch viel mehr”

  1. Evelin schrieb am Dienstag, 01. April 2008 um 10:09

    Herzlichen Glückwunsch Mad Hatter, aber lass den anderen doch bitte noch etwas übrig :roll: . Die Bilder sind ja einfach nur zum dahinschmelzen :lol: .Die ganze Bande wird ja jeden Tag schöner, hoffentlich gibst Du am Ende überhaupt noch einen ab :mrgreen:

  2. Ach, bisher war ich immer froh, wenn nach acht Wochen der letzte Welpe ausgezogen war… :wink:

  3. Angela Infantas schrieb am Dienstag, 01. April 2008 um 23:35

    Hallihallo,

    supersüße Welpen… Tweedledum finde ich zum Fressen, aber auch Humpty Dumpty und …..

    Viel Spaß mit den kleinen Knuddelmonstern!
    Liebe Grüße
    Angela

  4. Die Kleinen werden ja immer süßer :lol:
    Besonders die Gehversuche sind der Knaller :mrgreen:

  5. Geli schrieb am Mittwoch, 02. April 2008 um 17:51

    Anna :!:

    Du hast es gesehen!!! Saskia lacht mich nämlich immer aus, wenn ich erzähle, dass sie schon anfangen zu laufen :mrgreen:

    Das geht sogar noch viel besser als auf den Videos zu sehen ist :smile: aber bis ich die Kamera eingeschaltet habe, ist der Run durch die Kiste meistens schon vorbei und der Rennhund schnullt an Mamas Busen :lol:

  6. habe ich mich doch nicht verguckt :?: :?: , ich habe mich gar nicht getraut, das zu schreiben… weil kann ja eigentlich noch gar nicht :shock: Oh, ich danke Euch, dann spinne ich ja doch nicht :razz:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.