Sie wachsen…

Die Lynnifanten wachsen und wachsen und wachsen und…

Ich nehme ja immer wieder mal eines raus und trage es ein bisschen rum. Ich halte die Welpen immer so, dass sie Haut spüren und riechen, also am Hals. Und sie fangen jetzt an, dann rumzuschlecken :razz:

12 Kommentare zu “Sie wachsen…”

  1. Sarah schrieb am Mittwoch, 02. April 2008 um 13:34

    Ach wie schön – nun hat es endlich geklappt mit der Registrierung! :mrgreen:
    Es ist einfach toll, die Kleinen wachsen zu sehen und quasi virtuell dabei zu sein. :wink:
    Der Banner auf Eurer Hompage ist auch süß geworden.
    Lieben Gruß
    Sarah

  2. Willkommen Sarah!

    Das Banner habe ich auch erst jetzt gesehen. Da hat sich Saskia mal wieder verkünstelt :lol: Dickes Lob :!:

  3. Saskia schrieb am Mittwoch, 02. April 2008 um 15:59

    Jaah, nachdem Jörg mir gesagt hat, dass es zu wenig oder zu kleine Hinweise auf der Startseite gebe, hab ich da mal was vorbereitet… :mrgreen:

  4. Ich finde den auch klasse :grin:

  5. Evelin schrieb am Mittwoch, 02. April 2008 um 20:14

    Ich finde das Banner auch sehr süß…und angeben könnt Ihr mit den Osterwonneproppen auf jeden Fall :lol: . Ooooh, ich würde auch mal gerne mit den Kleinen am Hals kuscheln :oops:

  6. Hi Evelin,
    :arrow: ich auch!!!

  7. Geli schrieb am Mittwoch, 02. April 2008 um 20:21

    Tja, da müsst ihr wohl mal vorbei kommen :twisted:

  8. aber das ja noch soooo lange hin :sad:

  9. Sarah schrieb am Donnerstag, 03. April 2008 um 08:12

    Na, wer knackt heute die 1000g-Marke? :wink:

  10. Tweedledum ist drüber :!:

  11. Saskia schrieb am Donnerstag, 03. April 2008 um 08:30

    Die Kleinen nehmen wirklich sehr schön konstant zu – wer an einem Tag etwas weniger zugenommen hat, schlägt am nächsten richtig zu… :mrgreen:
    Und, was machen die Augen? *lach*

  12. Noch nix zu sehen… :roll:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.