Hallo?! Augen auf im Blog!!!

Schlaft ihr etwa schon? Keine Begeisterungsstürme :?: :cry: :cry:

4 Kommentare zu “Hallo?! Augen auf im Blog!!!”

  1. sigrid schrieb am Donnerstag, 03. April 2008 um 22:55

    Gute Nacht!
    Die Kleinen sind so süß. Ich muss unbedingt vorbeischauen. Geli stell mal den Sekt kalt!!

  2. Nun habe ich tatsächlich mal eine Stunde nicht reingeschaut (weil arbeiten :cry: ), da kommt solch eine Sensation :lol: :!: :?: . Ich habe doch heute in einem Kommentar schon gefragt: wann machen sie denn die Augen auf :roll: . Das ist ja echt der Hammer. Trinkt schön Sekt und gute Nacht. Ich werde morgen mindestens halbstündlich auf die nächsten Blauaugen warten :mrgreen:

  3. Nadya schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 00:47

    grins, na wieviele fragen gab es schon nach der farbe? *ggg*

  4. Uuhiii…. ich war auch arbeiten! Herzlichen Glückwunsch, lasst euch den Sekt schmecken und haltet bitte bitte das ganze weiter sooo schön auf Fotos fest!!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.