Ertappt!

Ich wurde von Saskia dabei erwischt, dass ich Welpen aus der Kiste entführe :!:

Stimmt, die waren alle bei der Pediküre :lol: Am einfachsten ging’s bei Mad Hatter: der hat sich entspannt auf den Rücken gelegt und mich machen lassen. Bei Humpty Dumpty brauchte ich zwei Anläufe… :mrgreen:

8 Kommentare zu “Ertappt!”

  1. Evelin schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 10:40

    da habe ich Dich heute auch bei erwischt, aber ich dachte, ihr macht eine morgendliche Turnstunde :!: Und endlich habe ich mal wieder wilde Aussies gesehen, Lynn kann einem ja beinahe leid tun, wie die Lütten an ihr herumzotteln :???:

  2. Lynn weiß, warum sie nur noch zum Abfüttern in die Kiste geht…

  3. Sarah schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 11:58

    Ha! Auch erwischt! :smile: Es wurde gerade gekrault!

  4. Geturnt wird immer abends :razz:

  5. Geli schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 12:42

    Das ist so niedlich: Tiger Lilly und Tweedledum schmiegen sich schon in die Hand, wenn ich sie streichle :smile:

    Hab’ ich schon erwähnt, dass die Kleinen unheimlich süß sind?

  6. Ach nee, das ist ja ganz was Neues :mad: , mach uns alle nur neidisch, ich will auch streicheln, kraulen und kuscheln :!: :!:

  7. Evelin schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 15:56

    Geli, nicht das Du das falsch verstehst :roll: :!: ,es ist Dir natürlich von Herzen gegönnt, denn bei der ganzen Arbeit mit den Kleinen und uns in Form von Bildern, Videos, das fantastisch geführte Tagebuch….sollst Du natürlich soviel kuscheln wie möglich :lol: , aber nur bis Woche acht :mrgreen: (hoff**)

  8. Ach, ich verstehe das schon richtig :cool: Es kostet mich nur so wahnsinnig Überwindung, mit den Kleinen zu kuscheln :mrgreen: Was ich noch sagen wollte: die Lynnifanten sind supersüß… :twisted:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.