Unerhört!

Lynn findet es offensichtlich nicht in Ordnung, wenn ich immer ihre Babys schmuse :roll: Sie will geschmust werden :!: Und zwar mit beiden Händen :!: Dazu legt sie sich dann auch ganz breit in die Kiste – da habe ich gar keine Chancen mehr, an einen Welpen zu kommen :lol:

4 Kommentare zu “Unerhört!”

  1. Evelin schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 12:12

    Das hat sich die tapfere Mama doch auch verdient :razz: .
    Was machen denn die Augen :?: :?:

  2. Hi Evelin,
    ich sehe, Du bist auch grade online – wann würde es Dir mal passen, dass wir wegen einer eventuellen Fahrgemeinschaft telefonieren?
    Lg, Sarah

  3. Geli schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 12:54

    Bei Lilly sind die Augen jetzt schon ein bisschen weiter auf. Ich kann am inneren Augenwinkel schon das Weiße sehen.

    Die anderen schrecken wohl vor meinem Anblick zurück :wink:

  4. Hallo Sarah,
    nun war ich schon wieder weg, aber das halte ich ja immer nicht so lange aus :roll: , da bin ich wieder. Du kannst mich gerne anrufen, die Nummer hat Geli Dir wohl gegeben :?: . Ich bin ab jetzt wieder zuhause, habe nur noch ein,zwei längere Telefonate vor mir, also nicht wundern. Oder Du versuchst es so ab 5:00Uhr, dann sollte ich alles erledigt haben.Ich freu mich drauf mit einer Leidensgenossin zu sprechen (hast Du gelesen, was Geli weiter unten schreibt :?: “Die kuscheln sich in ihre Hand” oooh, wie gemein :sad:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.