Streichelnde Hände

Sigrid hat heute nicht nur ihre Hände mit gebracht, sondern gleich noch mal zwei – Achim ist auch mit gekommen.

4 Kommentare zu “Streichelnde Hände”

  1. Evelin schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 21:52

    Die Kleinen sind so süüüß :lol: , danke an die helfenden Hände, knuddelt sie ordentlich :grin: *schmacht*

  2. Ich hatte gerade mit Sarah gesprochen und wollte Dich morgen gerne mal anrufen. Vielleicht sagst Du mir mal eine Zeit, wo Du gerade mal keine Kiste saubermachst, Fingernägel schneidest, Welpen oder Lynn beschmust bzw. bewegst, Bilder machst und hochlädst :wink: .

  3. Geli schrieb am Freitag, 04. April 2008 um 22:50

    Selbst wenn ich Kiste sauber mache, Fingernägel schneide, Welpen oder Lynn beschmuse bzw. bewege, Bilder mache und hochlade ist das Telefon in der Nähe :lol:

    Also einfach probieren :cool:

  4. Würde gern auch meine Hände zur Verfügung stellen, aber leider ist es zu weit um mal auf die Schnelle vorbei u kommen……………. :cry:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.