Strahlefrau, Grimassentier und Musterschülerin…

…ist Cassy zur Zeit. Ersteres ja sowieso immer aber über das Zweite bin ich zur Zeit besonders stolz.

Wir haben es geschafft und beide zusammenzuraufen, auch wenn es manchmal nicht so leicht war. Ja, ich gebs zu manchmal wünschte ich mir sie wäre mir nicht ganz so ähnlich- reine menschliche Bequemlichkeit. Ist ja nicht immer nett einen Spiegel vorgehalten zu bekommen ;) Wir waren zwar immer ein gutes Team, aber ähm unsere Ungeduld hat glaube ich uns beiden manchmal zu schaffen gemacht. Aber wir haben da beide Fortschritte gemacht :lol: Sie hat mir in diesem Jahr genausoviel beigerbracht wie ich ihr- wenn nicht sogar noch mehr.

So können wir nun auch an trabenden Pferden ohne Leine vorbei (natürlich mit Abstand von ca 5m), ebenso an einigen Joggern (solange sie sie nicht beachten und nicht zu schnell sind) und Spaziergängern. Nur bei anderen Hunden üben wir noch etwas an der Selbstbeherrschung, aber das macht nun auch schon große Fortschritte. Von Krähen kann ich sie notfalls abrufen oder ins Down schicken. Aber sie werden schon immer öfters ignoriert.

Tja ich weiß garnicht was ich sonst noch schreiben soll *überleg* Ich bin ja nicht so der Mensch für viele Worte ;) Darum lass ich jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen und wünsche den Geschwistern nochmal alles alles Gute und wir freuen uns schon auf ein Treffen mit Mattie und Jette :)

lg

Anna mit Cassy

img_2155

img_2156img_2127zwischenablage01czwischenablage01bimg_2222img_2297zwischenablage01dimg_2315zwischenablage01a1zwischenablage01img_2136

zwischenablage02img_2302

Und noch ein Blick in die Vergangenheit <3

vergangenheit

4 Kommentare zu “Strahlefrau, Grimassentier und Musterschülerin…”

  1. Evelin schrieb am Montag, 23. März 2009 um 22:30

    Hallo Anna,
    tolle Cassy Bilder :lol: Und das letzte Bild, was Du noch nachgelegt hast ist besonders süß :lol: Hach, wie klein sie mal waren :oops: Diese Angebote von Katzenhöhlen (in die auch Buhchen nicht geht :roll: ) hat Mattie nie genutzt, er hat schon immer lieber auf kalten Fliesen gelegen :roll: .
    Jetzt freu ich mich schon auf ein neues Treffen, um den Vergleich zwischen Cassy und Jette mal live zu sehen… ich glaube, Cassy hat mehr Fell? oder täuscht das :wink:

  2. Tolle Bilder! :grin:

  3. Sarah schrieb am Dienstag, 24. März 2009 um 07:48

    Hi Anna,
    mensch, Deine Bilder werden von Mal zu Mal schöner, einfach geniale Ausdrücke eingefangen!! Großes Lob hierfür und für Eure gemeinsame Entwicklung :wink: ! Ich freu’ mich auch, Cassy mal wieder live zu erleben – auf den Fotos wirkt sie um einiges felliger und auch kräftiger als Jette?
    Also, nochmal: wunderschöne Fotos von Deiner Grinsebacke, lieben Gruß,
    Sarah

  4. Danke schön :!: Ich übe auch immer gaaanz fleißig mit “beppo” und Cassy ist auch ein tolles Model. Das merke ich immer wenn ich mal andere Hunde fotografiere und dann oftmals nur einen Gesichtsausdruck eingefangen habe, oder sie Nase nur an der Erde klebt. Von daher macht sie es mir auch seehr leicht sie zu fotografieren. Man gebe ihr ein Spielzeug ins Maul und dann dreht sie, wenn man sie dazu auffordert, glücklich ihre Runden um einen rum und schüttelt das Spieli tot :lol: :wink:

    Mhm ich bin mir nicht ganz sicher ob sie wirklich mehr Fell hat oder ob es nur so wirkt- aber dass werden wir ja dann vergleichen können :cool: Allerdings meinte Moni auch schon, dass Cassy Jason in Sachen Fell schon überholt hätte :lol:
    lg
    Anna

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.