Tränen gelacht

Sigrid war ja heute Abend da, um mir bei der wöchentlichen Fotosession mit den Kleinen zu helfen. Das lief wirklich gut, denn die Lynnifanten hatten gerade gut gefuttert und lagen dick und fett in der Wurfkiste :lol: Und beim Posieren waren sie dann rundum zufrieden und haben sich gut halten lassen.

Und dann hatte Tweedledum ihren großen Auftritt. Eine zwei Wochen alte Hündin, die ihre fünf Minuten hat. Wir haben uns gekringelt vor Lachen :lol: :lol: :lol:

Da ist sie durch die Kiste gerast, hat Bocksprünge gemacht, lustig vor sich hingequietscht – es war einfach herrlich. Ein bisschen was konnte ich filmen… Kommt dann morgen.

Heute Vormittag habe ich das auch schon bei Caucus beobachtet :razz:

Die Ohren gehen auch bereits auf: sie kommen schon angewackelt, wenn frau sie lockt…

6 Kommentare zu “Tränen gelacht”

  1. Evelin schrieb am Sonntag, 06. April 2008 um 23:13

    Hi Geli, den Auftritt von Tweedledum habe ich leider verpasst :sad: , aber das bekuscheln und entführen der Kleinen habe ich argwöhnisch beobachtet :roll: .Auch das Herankommen habe ich gesehen, konnte es aber kaum glauben :lol: . Zufall :?: .Kurz vorher wollte ich Dich schon anrufen, weil ein Lynnifant eine ganze Weile unter der Decke direkt vorm Eingang lag :shock: . Bekommt der da genug Luft :?: , springt Lynn drauf, wenn sie in die Kiste hüpft :?: .Mit Hörer in der Hand sah ich dann aber eine ich glaube Lilly flüchten und Lynn in der Kiste :lol:

  2. Das Herankommen ist kein Zufall – die Welpen kommen aufs Locken.

    Unter der Decke lag Lilly – genug Luft hat sie wohl bekommen, aber als ich es gemerkt habe, habe ich sie wieder ans Tageslicht geholt. Sie lag aber unter dem Distanzholz, so dass keine Gefahr bestand, dass Lynn draufhüpft.

  3. Evelin schrieb am Montag, 07. April 2008 um 00:02

    so, das war nun meine Gute-Nacht Lektüre und da hast Du ja schon die neuen Portrait-Fotos drauf :lol: :lol: , die sind Euch aber gut gelungen, die neuen Bilder sind wieder mal zuckersüß :!: :!: . Und auch die Videos, Mensch Mattie kann ja doch laufen, ich dachte schon: bei dem dicken Bäuchlein :roll: . Ganz dicke Blume für Dich (und für Sigrid natürlich auch :razz: ).

  4. Geli,

    das finde ich schon frech: Erst träume ich heut Nacht von den kleinen Lynnwelpen und heute morgen halten mich die Fotos und die Tagebucheintragungen mal wieder vom Arbeiten ab! Schäm dich, du machst uns alle noch zu Lynnifantensüchtigen Faulpelzen! :wink: :roll: :lol: Liebe Grüße
    Angela

  5. Geli schrieb am Montag, 07. April 2008 um 10:25

    Hi Angela,

    warum soll es euch besser gehen als mir :?: :wink:

  6. Und übrigens, das erste Video ist schon online :twisted:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.