Morgen geht es los…

May ist jetzt schon seit über einer Woche läufig und Conni plant, morgen mit ihr in Richtung Gibson zu fahren – ist zwar nur eine Reise quer durch Deutschland, aber was macht man nicht alles für supersüße Welpis :mrgreen:

Wir warten gespannt auf Updates!

10 Kommentare zu “Morgen geht es los…”

  1. Anna schrieb am Dienstag, 24. März 2009 um 14:30

    ah wie toll! Auf Mays Wurf bin ich schon besonders gespannt und drücke die Daumen,dass alles klappt :wink:

  2. Dann ist sie ja ganz hier in der Nähe! Blöd, dass ich im Moment nicht so gut laufen kann. Gibson wohnt vielleicht 70 km von uns entfernt.

  3. Evelin schrieb am Dienstag, 24. März 2009 um 14:44

    dann wünsche ich Conni eine gute Fahrt und gutes Gelingen :lol:

  4. Hallo Conni,
    gute Fahrt. Hoffentlich klappt es auch. Bei Rosie wäre ich mir da nämlich nicht so sicher. Sie hat es eher mit den Mädels oder kurzhaarigen schwarzen Jungs.
    Grüßle Sigrid

  5. bodo schrieb am Dienstag, 24. März 2009 um 17:26

    Conni: Susanne keine Ahnung ob das so ne gute Idee wäre mit ner Hündin die in der Hitze steht und nem knackigem Rüden der dich sein Frauchen nennt :shock:

    May hat es normal auch eher mit den Mädels, aber sie hat mir heute morgen deutlich gezeigt das sie gerade mehr auf Rüden steht. Als Frau hat man ja auch das Recht mal die Meinung zu ändern :mrgreen:

    Wir werden nachher nochmal zum TA fahren, nochmal einen Test machen, weil sie meinte das gestrige Ergebnis wäre noch nicht soweit gewesen…….nun denn, mein Bauchgefühl sagt mir morgen zu fahren. Im Notfall bleiben wir halt zwei Nächte.

    Susanne wie ist das Wetter bei euch???

  6. :mrgreen: Hihihi, das wäre glaube ich Tortur für Danny – ein lecker Mädel aber nicht für ihn. Unfair! :wink:
    In der Läufigkeit bzw. in den Stehtagen sind die meisten Hündinnen etwas anders. Zoe hat sich von der Musterzicke zur Nymphomanin entwickelt und Lynn wäre auch immer gerne auf Männerfang gegangen.
    Dat klappt schon. Muss. Und Conni, vergiss das Mantra für May nicht… :mrgreen:

  7. hanna schrieb am Dienstag, 24. März 2009 um 17:34

    Südhessen drückt alle Daumen :smile: Gute Fahrt!!

  8. Hat sie eben wieder ins Ohr gesäuselt bekommen :wink:

  9. Saskia schrieb am Dienstag, 24. März 2009 um 17:43

    Perfekt! :mrgreen:

  10. “und nem knackigem Rüden der dich sein Frauchen nennt :shock: ”
    Hmmm! Hmmmmmmmm! Wie muss ich das jetzt verstehen?! *grübel* :mrgreen:
    Hihi, wäre für uns mal eine gute Gelegenheit, um ein bisschen UO unter erschwerten Bedingungen zu üben! :mrgreen:
    Nein, Scherz! Ich hätte May einfach gern mal kennengelernt – und hin und wieder unternehme ich auch mal was ohne Danny, das wäre nicht das Problem gewesen! :mrgreen:
    Aber vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann mal zum Welpentreffen und lernen uns dann dort kennen! :wink:
    Viel Erfolg und eine gute Fahrt! :smile: Das Wetter ist heute aprilmäßig, viel Sonne, hin und wieder ein kurzer Hagelschauer, sehr windig und kalt – nur 2°C, nachdem wir letzte Woche schon “kuschelige” 13°C hatten.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.