Ausbruch, die Zweite

Es wird Zeit, dass ich den Wurfkistenausgang abpolstere. Vorhin ist Caucus hochgeklettert und wollte sich rausplumpsen lassen. Jetzt weiß ich auch, warum sie das Klettern gestern schon in der Ecke geübt hat :mrgreen:

Das Spiel kenne ich: ich sammle die Welpen ein und setze sie in die Wurfkiste und währenddessen bricht mir wieder eines aus :lol:

Gestern habe ich viel gefilmt. Es ist immer so schwierig, dann was auszuwählen, weil doch alles soooooo niedlich ist :roll:

11 Videos habe ich bearbeitet und bin jetzt am Hochladen. Das kann aber dauern, weil mein DSL so laaangsam ist :twisted:

Ein Kommentar zu “Ausbruch, die Zweite”

  1. Evelin schrieb am Montag, 07. April 2008 um 14:23

    daniel:die Viedeos sind ECHT lustig,süß,knudellig,putzig,unterhaltsam… :lol: .

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.