Geschafft!

:arrow: Alle 11 Videos stehen online :!:

14 Kommentare zu “Geschafft!”

  1. Sarah schrieb am Montag, 07. April 2008 um 16:53

    :grin: Ich sitze gerade alleine vorm PC und musste laut lachen, als ich die Videos geschaut hab’ – klasse!! :grin:

  2. Hallo Sarah, ich habe mich auch ersteinmal alleine kaputtgelacht und dann noch vier-fünfmal mit Daniel :lol: :lol:

  3. Anna schrieb am Montag, 07. April 2008 um 17:29

    ich hab mich auch alleine kaputtgelacht :grin: – ok fast, meine Mietzen waren dabei und halten mich jetzt für komplett verrückt :mrgreen:

  4. 09 ist mein Favorit! Das hüpf-quietsch ist einfach zu süß!!! Ich freu mich schon riesig, wenn ich die jetzt-nicht-mehr-so-Kleinen bald wieder sehe!

  5. Evelin schrieb am Montag, 07. April 2008 um 19:26

    oooh, und weil ich wieder so gierig war, hatte ich das No.11 noch gar nicht gesehen :!: , ist das oberdrollig und extra für mich :?: :?: :lol: :lol: , Geli, es soll rote Rosen für Dich regnen :mrgreen:

  6. Nö…. ich wollte nur dezent darauf aufmerksam machen, dass ich die Kleinen schon trainiere :roll: Die Rolle klappt schon ziemlich gut, oder :?: :lol:

  7. Evelin schrieb am Montag, 07. April 2008 um 20:10

    daniel:(Video 11) Hahaha-hahaha :lol: :lol: :lol: :!: :!: ja,das ist gut,hahaha.Puh,hab mich wieder eingekriegt.Das habe ich gesehen:schnüffel-such-find-schubs-plums :!: :lol: Eine Frage:können sie demnächst auch Männchen :?: :lol: :lol:

  8. Sie können schon:

    :arrow: Sitz
    :arrow: Pfötchen geben
    :arrow: Küsschen geben
    :arrow: toter Hund
    :arrow: Hüpfball
    :arrow: Rennmaus

    Männchen war uns zu langweilig, deshalb haben wir gleich mit dem Ecke-Stehen angefangen :lol:

  9. Anna schrieb am Montag, 07. April 2008 um 20:42

    und klettern können sie auch schon oder? Über den Mount Lynn kommen sie ja schon drüberweg :mrgreen:

  10. Das habe ich ja völlig vergessen – dabei lade ich gerade Videos hoch, in denen Tweedledum versucht, aus der Kiste zu klettern. Ganz ohne vorher Mount Lynn zu besteigen :razz:

  11. Anna schrieb am Montag, 07. April 2008 um 21:32

    oh…jetzt kann ich nicht ins Bett gehen bis die Videos online sind :neutral: …ich hoffe dein DSL strengt sich an :wink:

  12. Na, dann viel Spaß – die Videos sind online. Ich warte noch auf deinen Kommentar :wink:

  13. Anna schrieb am Montag, 07. April 2008 um 21:52

    *grins* Nummer 13 find ich klasse – wie die Kleine da “rumhängt” :mrgreen:

  14. Nummer 13 ist echt toll, bleibt sie da hänegen und schläft um Kraft zu schöpfen :?: , nein, ein Blick zurück: Ich will da raus :!: . Schade :sad: . Aber morgen wird sie es wohl schaffen :lol: . Na dann viel Spass, die anderen werden nicht auf sich warten lassen :shock:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.