Auf zur Sonne, zur Freiheit…

Mad Hatter ist gerade aus der Kiste geklettert. Lynn saß nämlich davor und er wollte unbedingt an die Milchbar. Die anderen Lynnifanten haben es noch nicht geschafft :razz:

Da könnt ihr euch dann auf die neuen Videos freuen :lol:

3 Kommentare zu “Auf zur Sonne, zur Freiheit…”

  1. Evelin schrieb am Dienstag, 08. April 2008 um 14:18

    Das fängt ja gut an, man kann ihn also mit Futter zu sportlichen Höchstleistungen verleiten :mrgreen: . *freufreu* auf die Videos :!:

  2. daniel:hey, mad hatter wird ja immer süßer,kuschliger,putziger(ich will ja nicht scwerer sagen :wink: ).wow, mad hatter hats geschafft, er ist aus der Wurfkiste rausgekommen :shock: :?: Hey, mad hatter glückwunsch :lol:

  3. Sarah schrieb am Mittwoch, 09. April 2008 um 08:51

    Die neuen Videos sind wieder toll! :grin:
    @Evelin: suche noch jemanden zum Tauschen :???: , melde mich, sobald ich mehr weiß!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.