Lilly Bilderflut

:mrgreen: Ich bin so frei…

Lilly in Action:
dsc_0212

dsc_0154

dsc_0282

dsc_0276

stand

Ein paar Portraits:
portrait2

portrait1

Mit Sigrid:
sigrid2

sigrid1

Mit Rosie:
beide1

beide2

beide3

Und Rosie hatte natürlich auch ihren Spass:
rosie3

rosie2

rosie1

5 Kommentare zu “Lilly Bilderflut”

  1. sigrid schrieb am Mittwoch, 25. März 2009 um 14:28

    Oh, vielen Dank!! :mrgreen:
    LG Sigrid

  2. Na eeendlich :mrgreen: ! Lilly ist ja wohl auch einfach wunderhübsch, ganz toll! Und Rosie ja eh! Die Fotos sind klasse geworden – Saskia, ich bin dafür, Du machst mal eine kleine Deutschlandreise und setzt alle LynnifantInnen so wundervoll in Szene :mrgreen: !
    Lg, Sarah

  3. Susanne schrieb am Mittwoch, 25. März 2009 um 17:28

    Oh, endlich auch mal Lilly-Bilder! Toll! :razz: Täuscht das oder ist sie etwas kleiner als ihre Schwestern?
    Auf jeden Fall haben sie irgendwie alle einen Boo-Kopf, finde ich! Ich meine, ich kenne ja alle nur von Bildern, aber darauf wirkt es irgendwie so?!

  4. Ja, ich hab schon Sigrid darauf angesprochen, dass Sie irgendwie das Händchen für die kleinsten Mädels aus dem Wurf hat… passend zu ihrer eigenen Körpergröße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: – allerdings auch praktisch zum Schmusen! :lol:
    Lilli ist deutlich unter 50 cm Stockmaß, ich tippe mal auf 47 cm.
    LG, Saskia

  5. Evelin schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 20:37

    So eine schöne Lilly :lol: :lol:
    Auf dem Schmusebild mit Sigrid sieht sie so aus, als könne sie kein Wässerchen trüben :mrgreen:
    Den Blick kenne ich nur zu gut :twisted:
    @Sarah: Ich bin zwar auch für Saskias Deutschlandreise, aber Deine Bilder sind doch auch immer so klasse :razz: , was soll ich denn sagen :oops:
    lG Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.