Überstanden

Die Wurmkur haben die Kleinen soweit gut überstanden. Mattie hat gestern ab und zu mal gemaunzt – vielleicht hatte er etwas Bauchschmerzen. Und Lilly hat nicht wie gewohnt zugenommen, das hängt sicher auch mit der Wurmkur zusammen.

Hier geht langsam die Post ab. Heute Morgen haben die Lynnifanten nach dem Abfüttern außerhalb der Wurfkiste 20 Minuten gespielt und ein bisschen die Welt erkundet. Der Radius ist noch klein, aber Humpty ist schon zu Bonnie hingewackelt und hat sich beschnuffeln lassen :lol: Lynn guckt dann zwar sehr aufmerksam, findet das aber in Ordnung.

7 Kommentare zu “Überstanden”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 09. April 2008 um 10:15

    Wo du das mit Bonnie erzählst, hab ich gleich dieses Bild vor Augen von Danny und Bonnie, wo Bonnie ihn vorsichtig antatzelt! Ich liebe das Bild! :smile:

  2. Stimmt. Ich werde da auch noch Fotos machen. Aber ich habe mir vorgenommen, nicht immer den Fotoapparat oder die Kamera in die Hand zu nehmen, sondern einfach nur dazu sitzen und die Kleinen zu genießen.

    Heute sind sie schon auf mir rum- und in mein Hosenbein reingekrabbelt. Dann muss ich auch immer noch eine Hand für Lynn frei haben :lol:

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 09. April 2008 um 12:45

    Hallo Geli,
    da hast Du auch recht :!: Mach mal halblang und erfreue Dich an den Kleinen :lol: Und ich komme dann auch mal zum arbeiten, wenn ich nicht alle paar Minuten gucken muss, ob es schon wieder etwas Neues gibt :mrgreen:

  4. daniel:WAAAS :!: nicht mehr so viele Fotos und Videos :?: :!: Geli, hör nicht auf Mama :!: Na ja, ein bisschen habt ihr ja recht.Aber Bilder und…und Videos und…und…und…vorallem die…diese Smilys… :cry: Ach wir werden sehen.Mattie(seht ihr, ich habe nicht Mad hatter gesagt :lol: )wiegt jetzt 1,500kg :?: :shock:

    O.k, wiederhören.Und freundliche Wau-wau- grüße :lol:
    euer Daniel

  5. Geli schrieb am Mittwoch, 09. April 2008 um 13:40

    Daniel, keine Angst, es kommen noch genug Fotos. Die Kleinen sind ja jetzt mehrmals am Tag aktiv.

    Mattie wirkt schon richtig groß gegenüber den anderen. Und er ist heute schon wieder aus der Kiste rausgeklettert. Die anderen schaffen es immer noch nicht. Da hat Mattie eindeutig den Größenvorteil :lol:

  6. daniel:Hallo, ich bins, Daniel(was, schon wieder :lol: ).Ich hate heute eine tolle Idee :!: Ich bastel für uns, Mattie und euch HUNDESPIELZEUG :!: Was es wird sage ich aber noch nicht :wink: Wie gehts den kleinen Rackern :?: Und, haben sie es(auser Mattie)endlich auch aus der Kiste geschafft :?: ICH WERDE LANGSAM UNGEDULDIG :lol: ach,Mama erzählt mir gerade das die anderen(auf einem Video)verzweifelt aus der Kiste rauskommen wollen :lol: Tschüss sagt euer Daniel

  7. Geli schrieb am Mittwoch, 09. April 2008 um 20:01

    Hallo Daniel,

    die anderen schaffen es nur mit meiner Unterstützung – ich schiebe immer ein bisschen am Popo nach :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.