Kathi-TV beendet *g*

Habt ihr euch über den großen blauen Welpen gewundert :lol: ?

Kathi hat die Babies gehütet, damit ich endlich mal wieder mit Bonnie einen langen Spaziergang machen konnte. Sigrid und Rosie und Lilly waren auch mit dabei.

Es hat zwar geschneeregnet, aber den Hunden war das völlig egal. Und Bonnie liegt jetzt glücklich und zufrieden auf ihrer Decke und schläft… :smile:

4 Kommentare zu “Kathi-TV beendet *g*”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 25. März 2009 um 19:05

    Ich hab sie langausgestreckt in der Welpenkiste sitzen sehen mit drei Welpis auf dem Schoß und sie glühend beneidet! :mrgreen:

  2. Cool, heute gibts schön langes Welpen-Fernsehen! :razz:

  3. Geli schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 00:15

    Ja, weil ich vorm Fernseher eingeschlafen bin… :mrgreen:

    Jetzt ist aber Schluss :lol:

  4. :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.