What a wonderful world

Tex schaut sie sich schon ein bisschen an :grin: – sein rechtes Auge ist leicht geöffnet.

Vielleicht gelingt mir da auch Foto – das reiche ich dann nach.

10 Kommentare zu “What a wonderful world”

  1. Susanne schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 14:45

    Jetzt schon?! :shock: Ist das nicht etwas früh? Ich dachte, die würden ihre Augen immer erst in der dritten Woche öffnen! Sind sie einfach blau oder dunkelblau? Aber er ist ja insgesamt sehr dunkel, da werden seine Augen bestimmt später braun!

  2. Ja, er ist wirklich früh dran, mit zwei bis drei Tagen hätte ich schon noch gerechnet.

    Am Anfang sind die Augen immer dunkelblau. Und ich denke auch, dass wir bei den Schwarzen alles braune Augen bekommen.

  3. Jana schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 18:13

    :mrgreen: ich bin mal gespannt, wann die Anderen anfangen ein ‘Äuglein’ zu riskieren… :roll:
    mal sehen, ob die Merles auch dunkle Augen bekommen *bin gespannt* :grin:

  4. Außerdem wollte ich nur mal sagen, dass ich finde, dass es schon ganz schön eng aussieht in der Wurfbox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: kein Wunder, bei den riesen Brocken die da drinnen herumkugeln :mrgreen: :mrgreen:

  5. Geli schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 19:54

    Tja, gerade in der Turnstunde habe ich gesehen, dass Tex auch das linke Auge geöffnet hat – das ist jetzt schon halb geöffnet. Alle anderen haben die Augen noch zu… :cool:

    Und Jana, als ich vorhin Lynn, wie sie so vor dem Eingang liegt, beim Abfüttern zugeschaut habe, und da so kleine schwarze Monster über ihren Rücken an die Milchbar krabbelten, da dachte ich mir auch: jetzt sollte ich mal langsam den Eingang absichern… :lol:

  6. na und denk an die Gitterstäbe :mrgreen: Nicht dass du dann wieder Wuselmäuse zurückschieben musst :lol: Was hat Cassy damals geschrien als wir telefoniert haben :wink: Typischer Widder Sturkopf :lol: :lol:

  7. Geli schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 21:08

    Ja, das Gitter werde ich auch in den nächsten Tagen richten…

  8. wobei es auch interessant wäre wer diesmal den Weg als erstes findet. Letztes Jahr war es ja Lilly und dann Cassy :mrgreen:

  9. Jana schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 21:30

    Ich gebe die erste Wette ab und tippe auf Polly – nicht umsonst heißt sie ja No Limit :mrgreen: :mrgreen:

  10. Jana, worum haben wir denn gewettet? Du hast nämlich verloren… :mrgreen: Nicht Polly sondern Catch Perfect ist Nummer 2 :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.