May ist gedeckt

Nachdem Conni heute morgen mit May in Richtung Norddeutschland losgefahren ist, habe ich vorhin die freudige Nachricht von Myrjam, Gibsons Frauchen, bekommen:

May und Gibson haben sich gut verstanden, es hat alles geklappt und wir können nun auf wunderbare Welpen Ende Mai hoffen!!!

Jippey, Lynn wird bald Oma – und Geli dann schon Uroma :mrgreen:

10 Kommentare zu “May ist gedeckt”

  1. Jana schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 19:52

    :mrgreen: oh, Geli wird Uroma – Saskia, bahnt sich da etwas was bei Dir an? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich drücke die Daumen für May :grin:

  2. Ich glaube, ihr spinnt – Uroma :roll:

  3. Saskia schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 19:56

    Na, das wüsste ich glaube ich :mrgreen:

    Lynn ist doch Gelis Mamasuggele.

  4. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  5. Jana schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 19:57

    :mrgreen: ach so, ich dachte schon :mrgreen: :mrgreen:

  6. oh super ich bin schon gespannt was dann bei May rauspurzelt :mrgreen:

  7. Evelin schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 20:48

    Glückwunsch :lol: Waren also alle Bedenken umsonst, aber bei so einem schicken Kerl konnte May ja auch nicht nein sagen :mrgreen:
    Na, auf die Welpen bin ich ja gespannt. Die bisherigen Gibson-Kinder, die ich so auf den Seiten gesehen habe, sind ja schon hübsch… aber die haben alle nicht so eine schöne Mutter (find). Die Daumen sind gedrückt :razz:

  8. Wäre Geli nicht erst mal Oma, wenn Saskia Nachwuchs erwarten würde? :roll: Oder ich hab hier die verwandtschaftlichen Verhältnisse nicht so kapiert, das könnte auch sein! :mrgreen:
    Uroma in Bezug auf Mays Welpen würde ja aber irgendwie stimmen?! :mrgreen:

  9. Jana schrieb am Donnerstag, 26. März 2009 um 22:01

    Wie gut, dass Du so gut aufpasst :roll:

  10. Genau! Wir wollen Geli ja nicht frustrieren! :cool: :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.